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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hossa gemeinde!

nach elendlanger abstinenz melde ich mich auch mal wieder und brauche möglichst schnell hilfe.

ich kann ne pk 50 xl automatik kriegen. zustand A. kein o-lack aber prof. lackiert

alles sonst original. 21800km gelaufen, garagenroller.

500 euronen vhb.

mit automaten kenn ich mich nun so gar nicht aus und habe auch keine ahnnung wat die gebraucht so kosten.

da meine v50r von einem pkw gewendet wurde und mich das getriebe meiner zündapp r 50 im stich gelassen hat bin ich

auf schneller suche nach günstigem 2-takt. ich bin so derbe untertaktet, dass ich auch vor dem automaten nciht unbedingt zurück-

schrecke.

machen, oder lassen?

gruß!

Bearbeitet von Nadder
Geschrieben

lassen.

wenn sie laufen sind sie nicht schlecht aber wenn was kaputt geht wird es schwierig.

Ersatzteile sind nicht mehr alle verfügbar und schrauben eher auch nicht ganz leicht

da sich nicht mehr so viele mit denen auskennen.

Anderer Motor passt auch nicht rein, da andere Schwingenaufnahme.

Geschrieben

Nicht nur, weil wir hier bei die Schaltrollers sind - Lass die stehen.

Wenn Du überhaupt Ersatzteile bekommst, sind sie einfach auch zu teuer.

Kauf Dir wieder nen SChaltroller, bib vieleicht ein wenig mehr aus, hast aber geringere Folgekosten.

Geschrieben

Kenne mich zwar nicht mit den Automaticas aus, habe aber ähnliches gehört. Ein Freund sagte, als er ne XL2 Automatica zu einem Piaggio-Händler bringen wollte, dass die das Ding nicht reparieren wollten. "Du kannst mir alles bringen, aber keine PK Automatica" war der Spruch des Herrn Inhabers :-D

Geschrieben

jo, danke für die fixen antworten aber ich habe inzwischen auch abstand genommen, weil es eben nix zum schalten ist. mir wurde auch, wie der zufall so will, ne schicke special im O und A zustand angeboten. das passt dann schon eher :)

dank und gruß!

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    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
    • Wenn es denn ne Ausnahme wäre. Das ist hier leider die Regel.
    • Wäre das dann die Griggio 8012M? Wäre zumindest ein weiterer Hinweis um 806 ausschließen zu können. Was da an dem linken Koti durchkommt ist dann folglich die dunkle Grundierung?   Danke dir!
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