Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey um was für ein Vergaser handelt es sich auf dem ersten Bild??? Hab großes interesse

MfG

[uote name=Mini Vespafahrerin' date='21 Jul 2009, 19:33' post='1066212059]

Hallo.

Nun noch der Rest.

Standort 26340 Zetel.

Porto kommt noch hinzu.

Jedes Teil 50 cent

Jedes Teil 1 ?

Jedes Teil 5 ?

Alle Gummis zusammen 1 ?

Kupplungsgedöns zusammen 20 ?

Zylinderhauben je 5 ?

Blinkrelais silber, wenns eins ist 5 ?

Griffe gebraucht 5 ?

Spezial Lenkrohre zusammen 15 ?

Hupengleichrichter 10 ?

Gruss mel

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Verzahnung von den Kupplungsritzel ??

22er wenn ich richtig zählen kann...

Merci Tom

Bearbeitet von Tomster78
Geschrieben

Interesse an den Griffen (passen die für nen V50 Rundlichtlenker?), den grauen Gummigriffen, der Lüraabdeckung und der Primär die auf dem Bild mit der Lüraabdeckung mit drauf ist.

...und wart ab was morgen noch kommt :)

Hast Du die Teile für die Lenkergriffe auch noch?

Geschrieben

Okay, danke, dann bitte mal die rote Feder und die Lüra-Abdeckung für mich reservieren, ich warte nochmal auf morgen, vielleicht kommt ja noch was lohnenswertes.

Geschrieben

Sorry, Teile passen nicht. Bin raus!

Interesse an den Griffen (passen die für nen V50 Rundlichtlenker?), den grauen Gummigriffen, der Lüraabdeckung und der Primär die auf dem Bild mit der Lüraabdeckung mit drauf ist.

...und wart ab was morgen noch kommt :)

Hast Du die Teile für die Lenkergriffe auch noch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• auch wenn es schon paar Tage her ist.   Das ist der Tieferlegungsadapter 50mm für den BGM SC16 Stoßdämpfer   
    • Wenn du schon anfängst den zylinder zu ziehen im eingebauten Zustand, liegt Motor mit 2 Hndgriffen mehr auch zerlegt auf der Werkbank. Klar erstmal gucken ob man direkt was erkennt Aber meiner Erfahrung nach siht man immer wenig. Original Polrad passiert eigentlich nichts dran. Zerlegte Kupplung ist meistens totalschaden. Dennoch, Versuch ist es Wert.   Zur Frage: Ja ist es, wenn gleich eher nicht bei Ori Setup und es passt nicht so ganz zum Ablauf. Verdrehen hat man eigentlich eher mal nach aggresivem show kladivieren oder nach ruppigem verschalten oder richtig ordentlichem stoßartigen Leistung abgriff (Kupplung fliegen lassen, Wheely)    Ich hatte eine verdrehte polini Welle. Trat auf nach einem Rollertreffen auf dem ich den Roller sagen wir mal "benutzt" habe  stärkere vibrationen waren das resultat. Richten/Verschweißen und weiter.        
    • Ich glaube da ist es sinnvoller vor der Fahrt die Kette usw. mit ordentlichem Öl zu schmieren. Aber auch ohne extra Schmierung hatte ich selbst nach 10 h Transport außerhalb des Autos im Regen auf gesalzenen Bahnen noch nie Probleme. Wenn überhaupt hat man einen nassen Arsch bei der ersten Fahrt, aber der Sattel ist idR schnell demontiert... Alles andere würde ich als Suche nach einem Problem für eine Lösung bezeichnent, die dir im Kopf rumschwirrt.      Edith: meine Räder sind in einem guten Zustand, d.h. die Kette und Schaltung ist meistens sauber und geschmiert. Wenn die Kette eh schon in den letzten Zügen ist und eher braun als silber, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon 2 h Salzfahrt reichen, um ihr den Rest zu geben...
    • Guckst du links daneben. Da ist deine Scheibe angegeben.  Du hast schon den neueren einteiligen Bolzen der PX alt verbaut. Die Sicherungscheibe brauchst du beim zweiteiligen Bolzen. Siehe auch mein Bild weiter oben: Sicherungsscheibe zum Verstemmen auf dem oberen Bild auf der linken Seite, Unterlegscheibe beim unteren Bild zwischen Bolzen und Schaltkreuz. Masse sind ja sehr ähnlich.
    • Damit Ihr seht , was ich meine, die angesprochene Tabelle….
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung