Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist es soweit, die Planung ist so gut wie abgeschlossen!!!!

VESPA TREFFEN in INGOLSTADT am 15.08.2009

Treffpunkt ab 11.30 Uhr im Cafe Bistro CARPRICCIO in der Münchner Str. 140 in Ingolstadt ( grosser Parkplatz )

Um ca. 15 Corso in das Ingostädter Umland.

Herzlich willkommen sind Marken aus Italien: VESPA, PIAGGIO, DUCATI, MOTO GUZZI, LAVERDA, FERRARI, ......... auch OLMO Fahrräder :-D

Also wer nicht im Urlaub ist - kommt vorbei

Alles vorbehaltlich dem lieben Wettergott

post-13530-1248896393_thumb.jpg

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben
Wie, Scooter Summer Jam wurde verschoben?!?!?!? :-D:-D

;-);-):-D

:-D

Max

Ne ne du, nicht das hier Unklarheiten aufkommen : SCOOTER SUMMER JAM ist diese weekend.

Ingolstädter Treff am 15.08.2009 :-D

Geschrieben
Ne ne du, nicht das hier Unklarheiten aufkommen : SCOOTER SUMMER JAM ist diese weekend.

Ingolstädter Treff am 15.08.2009 :-D

Ach so, ich dachte schon, nicht das ich da umsonst hingurke am Freitag..... :-D

Viel Erfolg mit eurem Treffen ;-) .....

:-D

:-D

:-D

Max

Geschrieben
Jetzt ist es soweit, die Planung ist so gut wie abgeschlossen!!!!

VESPA TREFFEN in INGOLSTADT am 15.08.2009

Treffpunkt ab 11.30 Uhr im Cafe Bistro CARPRICCIO in der Münchner Str. 140 in Ingolstadt ( grosser Parkplatz )

Um ca. 15 Corso in das Ingostädter Umland.

Herzlich willkommen sind Marken aus Italien: VESPA, PIAGGIO, DUCATI, MOTO GUZZI, LAVERDA, FERRARI, ......... auch OLMO Fahrräder :-D

Also wer nicht im Urlaub ist - kommt vorbei

Alles vorbehaltlich dem lieben Wettergott

und hoch damit das ihr auch alle Infos bekommt :-D

Geschrieben
Gibts n Patch? :-D

ggf. dabei wenns zeitlich hinhaut

gibt keine patches, sorry. nur einen haufen Vespistinnen und Vespistis und noch ein paar andere italienische Marken :-D

Geschrieben
nur einen haufen Vespistinnen und Vespistis und noch ein paar andere italienische Marken :-D

Na hoffentlich !!!!!

Fast ganz Eichstätt is ned da....

G-T

sers.

das ihr fast alle weg seid weiss ich aber terminlich gibts keine grossen alternativen.

wird scho wern

Geschrieben
sers.

das ihr fast alle weg seid weiss ich aber terminlich gibts keine grossen alternativen.

wird scho wern

JA COOL!!!!

Ein Treffen in Ingolstadt.

ICH BIN DABEI!!!

WER NOCH?

GIBTS NEN TREFFPUNKT ZUM GEMEINSAMEN ABROLLERN AUS DER PFAFFENHOFNER ECKE??

Geschrieben
klingt gut. was is denn ausser dem corso noch so geboten?

- einen haufen nette leute mit den selben interessen

- lecker essen und getränke

- vespas und sonstige italo-marken

- vespinnen und vespistis

- gutes wetter ( hab ich jedenfalls bestellt :-D

mehr gibt dieses jahr ingolstadt nicht her.

aber dafür war ja SOLIDGOLD Ende Juli mit der mega FETE schon präsent

Geschrieben (bearbeitet)

Ingolstädter Treff am 15.08.2009 :-D

GEBT MAL NE KURZE INFO DURCH WER KOMMT ODER PLANT ZU KOMMEN.

WÄRE FÜR DIE PLANUNG DER GENUSSMITTEL NET SCHLECHT.

DANKE

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben

GEBT MAL NE KURZE INFO DURCH WER KOMMT ODER PLANT ZU KOMMEN.

WÄRE FÜR DIE PLANUNG DER GENUSSMITTEL NET SCHLECHT.

DANKE

Aus EI werdens scho 5 werden.

Aus WUG mindestens 10

G-T

Geschrieben
Servus,

werde auch dabei sein da bin i ja mal gespannt was da so geht!

Was gibt`s denn Fettes zum Essen?

Greez

Zum Essen gibts wie Standart bei Italienern :

PIZZASCHNITTEN und

Lecker Wurst aus Calabrien

Von daher ist ne ungefähre Teilnehmerzahl net schlecht ( weiß aber selbst das ne Planung bei Treffen recht schwer ist,...)

Aber wer nicht kommt zur rechten Zeit......

Hab derzeit mit dem Wirt ( Marco vom CAPRICCIO ) mit 50 Teilnehmern geplant aufgrund Urlaubszeit

Geschrieben

Servus,

werd auch vorbeikommen bzw. nicht alleine.

Sind ca. 6 Leute die noch mitfahren.

Treffen uns um 12:00 Uhr in Aichach und düsen dann nach Ingolsadt.

Wer sich anschliesen will kann sich gerne melden.

:-D

Gruß

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

so, noch eine woche und dann ist es soweit

VESPA TREFF in Ingolstadt.

15.08.2009 ab 11.30 Uhr in der Münchner Str. 140 im Cafe CAPRICCIO

Route habe ich heute mit nem Kumpel abgefahren.

Wird noch nicht verraten , nur soviel - es geht ganz ganz schnell weg von der Bundesstrasse B 13 :-D

Einkehr nach der Ausfahrt wird dann in der Gaststätte FUCHSBAU sein in Feilenmoos.

In Feilenmoos gibt es zig Badeweiher, also wer noch baden will oder gar zelten, dann da sicherlich noch länger verweilen :-D mit Gleichgesinnten.

Also Badesachen nicht vergessen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben

so noch ein paar News für Samstag:

zum futtern gibts:

- Steaksemmeln

- Panini salsiccia ( italienische Wurst mit Semmel )

und

- Pizzaschnitten

Getränke gibts natürlich auch von der grossen ortsansässingen Brauerei

Schönes Wetter ist auch bestellt. Dann kann ja nix mehr schief gehn :-D

Derzeit plan ich mal mit 50 Reusen + X restliche italienische Fahrzeuge

Also wer nen Ferrari, Lambo, Fiat, Ducati, Moto Guzzi oder...... hat ( auch OLMO Fahrräder sind herzlich willkommen ) einfach vorbei schauen :-D

Geschrieben
Hi!

Bin auch dabei! :-D Bin ja gespannt welche Fahrzeuge aufkreuzen!

Bis morgen,

Sir

fein fein.

gespannt bin ich auch.

bin mir aber ziemlich sicher das der grossteil die Vespen sein werden :-D

zumindest sind mir 4 Ducatis, eine Moto Guzzi und eine Laverda bekannt.

Und noch ein Fiat 500 frisch restauriert :-D als Anführer des corso

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung