Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, alles schon wieder vorbei :-D

aber war glaub ich ganz ok soweit ich das Feedback noch zusammenbekomme.

es gab keinerlei technische Defekte oder Ausfälle ausser den üblichen Alkohol bedingten " Karnickel - Augen " :-D

oder lag das an nächtlichen Schweissaktionen ? ich weiß es nicht :-D

Soll somit nicht das letzte Treffen gewesen sein in Ingolstadt.

Planungen werden diesmal früher durchgeführt.

Bilder von mir unter diesem link: http://picasaweb.google.de/vespandal/Vespa_Treff_Ingol#

Bilder anderer Fotografen und Fotografinnen bitte ich hiermit um zur Verfügungstellung über uploads oder dergleichen.

Danke

p.s. und jetzt könnt ihr mit konstruktiver Kritik loslegen, damit wir nicht die gleichen Fehler nächstes Jahr wieder machen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben (bearbeitet)

TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben
TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

tja das ist leider wirklich so das sich die meisten unterwegs beim corso ausklinken.

zum hasszettel guter hinweis. danke. lassen wir dann weg. ( muss ich mal nachschauen wieviele müller, meier und huber wir diesmal haben ;-) )

werden denke ich mal auf dem hasszettel aufnehmen das der corso bis zum ende pflicht ist und ein mind. 1 stündiger aufenthalt nach dem corso ebenso verpflichtend ist.

bei zuwiderhandlungen wir eine geldbusse von 100 euro fällig :-D

Geschrieben

Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

post-31466-1250418038_thumb.jpg

post-31466-1250418070_thumb.jpg

post-31466-1250418125_thumb.jpg

post-31466-1250418153_thumb.jpg

Geschrieben

Schließe mich meinem Vorredner an. Absolut gmiadliches Treffen samt schöner Ausfahrt.

Sind jederzeit wieder am Start und dann toppen wir die AIC-Teilnehmerzahl von 8... :-D

A paar (wenige Bilder) hier:

Buidlan von Treffen

Geschrieben
Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

danke.

wir machen uns mal gedanken was wir nächstes jahr noch anbieten können.

ist halt immer a bissl schwierig der spagat zwischen : keinen stress mit anwohnern und cops und richtig fetz.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung