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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, alles schon wieder vorbei :-D

aber war glaub ich ganz ok soweit ich das Feedback noch zusammenbekomme.

es gab keinerlei technische Defekte oder Ausfälle ausser den üblichen Alkohol bedingten " Karnickel - Augen " :-D

oder lag das an nächtlichen Schweissaktionen ? ich weiß es nicht :-D

Soll somit nicht das letzte Treffen gewesen sein in Ingolstadt.

Planungen werden diesmal früher durchgeführt.

Bilder von mir unter diesem link: http://picasaweb.google.de/vespandal/Vespa_Treff_Ingol#

Bilder anderer Fotografen und Fotografinnen bitte ich hiermit um zur Verfügungstellung über uploads oder dergleichen.

Danke

p.s. und jetzt könnt ihr mit konstruktiver Kritik loslegen, damit wir nicht die gleichen Fehler nächstes Jahr wieder machen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben (bearbeitet)

TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben
TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

tja das ist leider wirklich so das sich die meisten unterwegs beim corso ausklinken.

zum hasszettel guter hinweis. danke. lassen wir dann weg. ( muss ich mal nachschauen wieviele müller, meier und huber wir diesmal haben ;-) )

werden denke ich mal auf dem hasszettel aufnehmen das der corso bis zum ende pflicht ist und ein mind. 1 stündiger aufenthalt nach dem corso ebenso verpflichtend ist.

bei zuwiderhandlungen wir eine geldbusse von 100 euro fällig :-D

Geschrieben

Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

post-31466-1250418038_thumb.jpg

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Geschrieben

Schließe mich meinem Vorredner an. Absolut gmiadliches Treffen samt schöner Ausfahrt.

Sind jederzeit wieder am Start und dann toppen wir die AIC-Teilnehmerzahl von 8... :-D

A paar (wenige Bilder) hier:

Buidlan von Treffen

Geschrieben
Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

danke.

wir machen uns mal gedanken was wir nächstes jahr noch anbieten können.

ist halt immer a bissl schwierig der spagat zwischen : keinen stress mit anwohnern und cops und richtig fetz.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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