Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009

Empfohlene Beiträge

so, alles schon wieder vorbei :-D

aber war glaub ich ganz ok soweit ich das Feedback noch zusammenbekomme.

es gab keinerlei technische Defekte oder Ausfälle ausser den üblichen Alkohol bedingten " Karnickel - Augen " :-D

oder lag das an nächtlichen Schweissaktionen ? ich weiß es nicht :-D

Soll somit nicht das letzte Treffen gewesen sein in Ingolstadt.

Planungen werden diesmal früher durchgeführt.

Bilder von mir unter diesem link: http://picasaweb.google.de/vespandal/Vespa_Treff_Ingol#

Bilder anderer Fotografen und Fotografinnen bitte ich hiermit um zur Verfügungstellung über uploads oder dergleichen.

Danke

p.s. und jetzt könnt ihr mit konstruktiver Kritik loslegen, damit wir nicht die gleichen Fehler nächstes Jahr wieder machen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa

TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

Bearbeitet von Sprintjockl

TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

tja das ist leider wirklich so das sich die meisten unterwegs beim corso ausklinken.

zum hasszettel guter hinweis. danke. lassen wir dann weg. ( muss ich mal nachschauen wieviele müller, meier und huber wir diesmal haben ;-) )

werden denke ich mal auf dem hasszettel aufnehmen das der corso bis zum ende pflicht ist und ein mind. 1 stündiger aufenthalt nach dem corso ebenso verpflichtend ist.

bei zuwiderhandlungen wir eine geldbusse von 100 euro fällig :-D

Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

post-31466-1250418038_thumb.jpg

post-31466-1250418070_thumb.jpg

post-31466-1250418125_thumb.jpg

post-31466-1250418153_thumb.jpg

Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

danke.

wir machen uns mal gedanken was wir nächstes jahr noch anbieten können.

ist halt immer a bissl schwierig der spagat zwischen : keinen stress mit anwohnern und cops und richtig fetz.