Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vom Plastikbomber...

Pinto

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlig fertig.... :-D

Ich dachte mir heute morgen nach einen Blick aus dem Fenster das ich mal mit der Vespe zur Arbeit fahren könnte. Hat auch riesig viel Spaß gemacht. Eben in der Mittagspause bin ich dann zum Burger King gefahren. Auf dem Rückweg, ich fahre gerade gemütlich mit 80 über die umgehungsstraße......sssssaaaaauuuuuus. Eine MBK oder so (sie war verdammt schnell) Knallt an mir vorbei. Ich dachte mir hinter her....als ich an die nächsten Ampel kam war die schon wieder wech....

Snief, und nu? Wie soll ich es meiner Vespa erklären?

.... wie wärs mit Rollern aus Hartgummi oder Kautschuk? ....

...natürlich in der klassischen Form, extrem leicht und unzerstörbar....

:plemplem:

Da hilft nur eins: Bazooka aufm Lenker montiern und beim nächsten Mal gibst ihm volle Kanne eine hinten rein damit. Und dann schön grinsend an seinen verkokelten Überesten vorbeicruisen :-D:-( :grins: Nee, mal im Ernst manchmal gehn die Plastikviecher schon ganz schön ab, aber sieht nich toll aus und klingt auch nicht toll....

@Mipi01

Ich hab dich gerächt. Mein Arbeitskollege hat gemeint er will mit mir eins ausfahren nach der Arbeit

Px177 Polini 28er usw gegen SKR 172er Malossi

Ampelstart und nach 10 Meter war ich neben ihm und dann vor ihm. :-D

Ich glaub jetzt ist er sauer. :-(

Er hat gesagt er rüstet jetzt nach. Soll er tun! :-(

Nobs

Bei uns im Dorf sind auch so ein paar Kids.

WEnn die an ihrer Tupperwahre rumfummeln und SEdor und ich an deren Garage vorbeiknallen rennen sie immer ALLE auf die STrasse,nur sind wir dann schon wieder WEG :-D:-(:-(:-(:-(:-D

Knallen den Ganzen Tag durchs Dorf,nur wenn wir fahren sind die immer alle Weg :-P

Besonders wenn es Regnet sehen die Jungs gut aus.WEil SChutzbläche sind ja uncool und müssen ab.Die haben die SCheisse vom Hinterad bis auf dem Visir :-P

Ich wurde auch mal vom Plasteroller stehengelassen, ok bei mir is bei 95 schluss, aber als Trost is ihm dann am Schluss der halbe Roller auseinandergefallen  :-(:-(

Aufeinmal flogen Spiegel und schutzplastik durch die gegend *g*

:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(

plastic=> :puke: :puke: :puke:

servus

:-D

Sers,

ich wurd bis jetzt 2 mal von ner Plaste verblasen....

einmal von nem T-Max - die fiesen 600er - als die bei uns noch nicht vorgestellt waren....

und einmal von ner 50er TPH der Sack hat sich bei gut 90 noch auf Hinterrad gestellt....

Also laß dich nicht runterziehn, es könnt noch schlimmer kommen! :-D

Gruß Tom

Ihr habt Probleme :-( Unsere 1ter ausm Club arbeitet bei Vespa(Vertragshändler)

Der sorgt schon dafür, dass jede Plaste ordentlich gedrosselt wird so dass uns

da nichts passieren kann :-(  

Gruss Schnippel

Ich arbeite auch bei nem Vespavertragshändler aber es wiederstrebt meiner Natur etwas langsamer zu machen. :-(:-D

Nobs

Mich überholen die regelmäßig, sobal da mehr als 50ccm am Werk sind. :-D Aber spätestens an der nächsten Ampel kriegen die vor lauter RICHTIGEM Auspuff-Sound, RICHTIGEN runden Backen und RICHTIGER Blechkarosse die Hand nicht mehr ans Gas. Da gewinne ich dann regelmäßig in drei Kategorien und schon steht's 3:1 :-(

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem die Sozia-Schnitte von der Plastikschüssel runtersteigt und sich zu mir rübersetzt ... ist sicher nur noch eine Frage der Zeit. :-(

Stimmt. Ich glaube aber auch rausgefunden zu haben, warum das ganze nicht so 100%ig funktioniert: bei den meisten Schnitten schaltet wohl wegen des Traumas, auf einen Italjet Dragster oder Gilera Runner steigen zu müssen, das Unterbewußtsein auf Technicolor-Denial-Modus. Anders wär's ja auch unerträglich ... :-D

Bearbeitet von Lacknase

naja ... wir programmieren die schon noch um :-(

if((karosserie != blech) && (fahrzeugfahrbe != CCC)){

schnitte.move(CCCBlechroller);

}else{

schnitte.move(hell);

}

:-D

Das ist - wie immer - optimierbar :-(

###

assert(Schnitte->Hirn == 0); /* will probably never fail since she's already riding plastic */

printf("CHILD1: My only purpose in a sad sad life is to wait \

until a division by zero.\n");

fflush(CCCBlechroller);

n=0;

b=8;

b=b/n;

###

SCNR