Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, verkaufe meine ss90 aus neuseeland,da ich ne ss50 gefunden hab.

der rahmen ist in einem sehr guten zustand ,kein bisschen rost

der lack ist an einigen stellen gesprungen.ich schätze ,er ist schon 20 jahre alt.aber beweissst auch,dass der rahmen echt ist.

hab zollpapiere.die farbe ist schwarz..schriftzüge sind vorhanden,motor hat ne 5tausender nummer.lenkerkopf scheint nicht orginal,weiss ich aber nicht genau.fotos kommen erst in ein paar tagen,hab keine digicam.züge alle neu gemacht.

preis 3700?

Geschrieben
Interesse! Könnt ich mir die mal am Wochenende in Köln anschauen?

ja ,kannste gerne machen,sie steht bei nem freund,der hat hat nen vespaladen in köln/ehrenfeld.ich schick dir mal adresse und telefonnummer..

Geschrieben (bearbeitet)

hast du die zufällig vor kurzem in berlin gekauft???

lenker wäre dann wohl repro & kabelbaum übrigens auch neu :-D

Bearbeitet von king olli
Geschrieben
hast du die zufällig vor kurzem in berlin gekauft???

lenker wäre dann wohl repro & kabelbaum übrigens auch neu :-D

ja so ist es hab sie noch nicht lange,wollt mir ne fahrbereite ss zusammenstellen.jetzt ist mir die ss50 dazwischen gekommen und eine muss weg.hab in letzter zeit zuviel geld für roller ausgegeben.hab noch ne 1serie.o-lack gekauft..

Geschrieben
hi, verkaufe meine ss90 aus neuseeland,da ich ne ss50 gefunden hab.

der rahmen ist in einem sehr guten zustand ,kein bisschen rost

der lack ist an einigen stellen gesprungen.ich schätze ,er ist schon 20 jahre alt.aber beweissst auch,dass der rahmen echt ist.

hab zollpapiere.die farbe ist schwarz..schriftzüge sind vorhanden,motor hat ne 5tausender nummer.lenkerkopf scheint nicht orginal,weiss ich aber nicht genau.fotos kommen erst in ein paar tagen,hab keine digicam.züge alle neu gemacht.

preis 3700?

st d ss 90 noch zu haben ? Gruss

Geschrieben
stell mal bilder ins topic

bilder kommen frühestens am sa,ein freund macht die bilder.ich hab keine digicam.

hab darüber nachgedacht,ob ich noch warten soll,aber dachte mir ankündigen kann ich die SS ja schon mal ,auch wenn die fotos noch nicht da sind.er ist grad in ingolstadt..

Geschrieben
bilder kommen frühestens am sa,ein freund macht die bilder.ich hab keine digicam.

hab darüber nachgedacht,ob ich noch warten soll,aber dachte mir ankündigen kann ich die SS ja schon mal ,auch wenn die fotos noch nicht da sind.er ist grad in ingolstadt..

:-D:-D

sorry, geht nicht anders.

Geschrieben
geil, sehr schöner roller, das trittblech und die streben sehen echt noch sehr gut aus

Jo, Reifen müssten aber mal gewechselt werden, die schauen schon recht abgefahren aus :-D

Geschrieben
Darf ich fragen warum hier nicht gelöscht wurde?

Dieser Beitrag ist entweder völlig daneben

oder er will seinen eigenen Roller in diesem VK-Topic anpreisen

oder er macht Werbung für die Rollerstation.

Ich denke Schlubbi ging es nur darum, daß mal wieder einige der seltenen Fahrzeuge zum Verkauf angeboten werden.

Ist sicher nicht von Ihm und macht sicher keine Werbung!

Der Beitrag sollte eher zum Schmunzeln anregen :-D

Geschrieben

fotos kommen hoffentlich morgen,aber sind ja die ebay fotos schon mal da,der roller steht in köln und ist selbstverständlich meiner,es ist kein orginal tacho dabei,nur ein repro,aber das macht den hahn wohl nicht fett.gruss thorsten