Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon letztes Jahr gibt es eine täglich aktualisierte Tourgallery mit Bandfotos, Fans und unnötigem in der Rubrik News, oder direkt:

Mannheim, Saarbrücken, Köln, Bremen, Münster

Weiter gehts auf der 360° Tour mit:

Jan.

Do. 03.01.02 Hamburg / Fabrik

Fr. 04.01.02 Hannover / Faust

Sa. 05.01.02 Aschaffenburg / Colos-Saal

Do. 10.01.02 München / Backstage

Fr. 11.01.02 Freiburg / Jazzhaus

Sa. 12.01.02 Karlsruhe / Substage

So. 13.01.02 Nürnberg / Hirsch

Do. 17.01.02 Berlin / SO36

Fr. 18.01.02 Freiberg / Alte Mensa

Sa. 19.01.02 Marburg / KFZ

Do. 24.01.02 Frankfurt / Batschkapp

Fr. 25.01.02 Trier / Aula der BBS

Sa. 26.01.02 Pirmasens / Quasimoto

Feb.

Fr. 01.02.02 Bielefeld / Elfenbein

Sa. 02.02.02 Lingen / Schlachthof

So. 03.02.02 Bonn / Harmonie

Do. 07.02.02 Krefeld / Kulturfabrik

Fr. 08.02.02 Mainz / Rheingoldhalle

Märr

Do. 28.03.02 Heidelberg / SMC

http://www.thebusters.com

hab ich gerade per mail bekommen.......... :-D

Geschrieben

Ich hab die Busters letztes Jahr oder vor 2 jahren, (weiss gar nimmer) in München gesehen! War eigentlich ganz nett und allzu teuer waren die Karten damals auch nicht... Also wenn jemand die Möglichkeit hat hinzugehen würd ichs tun  :-D

Geschrieben

Also ich war letztes Jahr Weihnachten auf einem Busters-Konzert in Münster, und dort kosteten die Karten 28,- DM(!!!). Das fande ich schon ganz schön heftig, aber war trotzdem ganz gut.

Dieses Jahr war auch wieder ein Konzert, habe aber keine Ahnung was diesmal die Karten gekostet haben.

Geschrieben

Haha, du findest 28 DM für Konzertkarten teuer???

Ich glaub meine hatten 25 oder so gekostet und das war noch das billigste Konzert wo ich bisher war....

Wobei ich sagen muss das ich normal nicht auf Ska Konzerte gehe, sondern nur indie konzerte zum vergleich habe... da kosten die karten schon 40 oder 50 DM....

Geschrieben

ich war mal bei in extremo in osnabrück/works, da waren die noch net sooo bekannt wie jetzt....aber karte über 60 muck soweit ich noch zurückdenken kann......

und als ich trottel damals nach dortmund zum onkelz konzert geheizt bin....naja preismässig igitt...

sag mal andy, bei euch in waf gibbet doch das voodoo oder so, findet da nichts interessantes statt?

muss ja sagen das man da zum knallen wohl hinfahren kann, wenn ich das mal so sagen darf...

fünf mal da...fünfmal glück.. :D  :D  :D

naja jetzt isses ja schon lang wieder vorbei, mann wird ja auch älter... :-D

gruss philipp

Geschrieben

ja die Busters machen echt gute Party. Kann ich nur empfehlen, für dem wer gerne abskankt. Da bleibt kein Bein still, alles wackelt. Wer´s nicht tut, ist selbst Schuld.

Geschrieben

Servus tribalisierter

ja, das Voodoo gibt es bei uns, aber ich kann leider nicht viel gutes darüber berichten.

Das fängt mit den Türstehern an, geht mit den Gästen weiter (Netzhemd- & Buffolotragende Männer) und hört mit der Musk auf (Scooter!!!!!). ???

Naja, war auch erst zwei mal da, und das reichte mir dann. Aber wenn es da ordentlich was zu Bum....en gibt, dann kann man das auf sich nehmen. :-D

Ich schlage aber mal vor das du mal in die Luna Bar in MS kommst, dann können wir dort mal einen zusammen heben.

Geschrieben

@andy: ja das lässt sich doch sicher einrichten... :D

hab ja eh noch bis anfang februar wegen dem neuen semesterbeginn zeit....

dann können wir ja mal in nächster zeit einen klarmachen...

und falls ich kein "privattaxi" kriege, wirds bestimmt lustig nach haus zu kommen....

was hälst denn von kommendem oder darauffolgendem wo-ende?

gruss phil

• 6 Monate später...
Geschrieben

Zu den Busters

Die alten Sachen von den Busters sind einfach genial. Summertime, Scootermaniacs, Ruder Than Rude, usw. Bei den neuen muss ich mich ersmal dran gewöhnen. Wenn ich zum Beispiel my Girl höre, dann denke ich zuerst auch gar nicht an die Busters, sondern an Charts oder dergleichen. Zum anderen haben die mal wieder einen neuen Sänger mit dabei und der ist sogar Jünger als ich (ich werde alt). Die Konzerte bei den Busters gehen so richtig ab, es wird geskankt und Bier geschlürft. Mich hat mal ein Polizeibeamter bei der Verkehrskontrolle gefragt, weshalb ich Biertücher auf meiner Kutte trage. Da habe ich geantwortet, weil ich auf Busterskonzerte gehe und mir mit den Biertüchern nach dem Tanzen immer den Schweiss abwische. :-D