Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

ich musste leider feststellen, dass bei meinem lf (px-alt) tank sprit unter der tankdeckelhalterung raussifft. der tank ist aber schon lackiert , daher will ich nicht schweißen oder ähnliches. gibt es irgendwas das ich von innen einfach reinschmieren könnte oder so?

nbei ein bild vom sck, pfeil von mir, wenn es jemanden stört mach ichs direkt wieder raus

gruß

patrick

post-10897-1248252266_thumb.jpg

Geschrieben
Tankbeschichtungen wie Kreem Weiss funktionieren da. Bekommst du auch über ebay.

ok, kostet aber auch ne stange (na klar hab ich dann auch den ganzen tank schön versiegelt)

aber etwas "lokaler" anzuwendendes gibts nicht?

Geschrieben
Ich hab einen mit etwas Kaltmetall (Weicon) geflickt und bin der Überzeugung, daß das hält. Etwas anrauen die Stelle und druff damit.

Also, ich hatte das Problem an meinem Tank auch, und hab es mit Karosseriekitt gelöst.

Einfach vorher entfetten, abkleben und dann schön glattstreichen. Wenn der Kitt noch weich ist, das Klebeband abziehen, dann ergibt sich ne schöne Kante. :-D

Hält schon seit Jahren...

Gruss OFFI

Geschrieben
ganz einfach karosserie kleb.

das zeuch hält und lässt sich schön in irgend welche ritzen schmoddern

und druck is ja keiner drauf, bis auf des gelegentliche gegenplätschern..

so werd ichs machen, danke