Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hilfe, Hilfe - Simmerringsitz kaputt! :-D Wo krieg ich neue Gehäusehälften her?

Wie teuer? Hu, Hu - 400Euro? :-D Gibts die überhaupt noch neu? :-D

Würd gern mal so ein Topic sehen.... :-D

Sind die Gehäusehälften dann aus Gold?

Ach ja....versteh auch nich wie der Simmeringsitz leiden soll wenn ich da den aus Gummi bestehenden Ring

Ring rein bzw. raus drücke.......

Geschrieben

Nein, hab ich hier schon gelesen und Bilder dazu auch schon gesehen! Mehrmals!

Beim metallnen Simmerring leidet der Sitz bei jedem Wechsel!

Geschrieben
Für 'nen Hunderter kriegst Du die bestimmt nicht! Zummindest keine neuen!

Edit: Hab eben mal geguckt: Hier steht was:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=390313

und hier z. B.:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...t&p=1626164

brauchst nur Simmerringsitz in die Suche eingeben.:-D

halt doof dass das beides themen der PX sind.

naja ich bin raus aus der Diskussion.

In meinen augen ist alles gesagt.

Geschrieben
Für 'nen Hunderter kriegst Du die bestimmt nicht! Zummindest keine neuen!

Wer brauch neue?

Ok..denke auch es is besser da nix mehr zu sagen...die links zu PX Gehäusen zeigen es.....

Jeder wie er mag....

Geschrieben
Wer brauch neue?

Nun - verhurte über Egay brauch ich nicht! Hab ich selber, sowas.

Grad, wenn man so gewissenhaft ist, nimmt man doch sowiso neue! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, den einen Link noch aus dem Smallframe-Bereich und dann geb ich auch entgültig Ruhe - versprochen: :-D

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1542701

Selber hab ich zwar nur Largeframe-Erfahrung, aber wie ich aus dem Topic herauslese, ist bei der kleinen Vespa manchmal

auch ein metallener Siri verbaut.

Mir ist beim Siriwechsel an der 200er schon mal ein neuer Span unangenehm aufgefallen.

Da macht man sich halt so seine Gedanken. :-D und wägt ab, wenn Komplikationen drohen.

...klar ist aber, daß ich alte Siris und kaputte Lager natürlich nicht wieder einbaue!

Bearbeitet von Don

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Autsch. Starker Tobak.   Hab ich nicht mitbekommen.   Nach dem Liberation Transmission Album war bei mir Schluss in der Musikhistorie. Zeitlich deckt sich das ziemlich mit der Geburt des zweiten Kindes. Wir sind alt.  
    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information