Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Weg ins GSF

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ich hoff das gabs nich schon??? Wenn doch, dann hab ichs verpasst :-( !

Wir sind ja jetzt schon ganzschön viele geworden ... wie wurdet ihr eigentlich aufmerksam aufs GSF? Gegoogelt? Mundpropaganda? Werbung *irgendwo*? Durch Maniac´s heissen Auftritt im Stockach Video? :-D ... erzählt ma ... den Maniac intressierts bestimmt auch!

Also ich hab über die Los Cochinos Webseite einst hier her gefunden. Der Dave hatte das GSF dort verlinkt.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Durch google - habe jemanden gesucht der mir bei meinem Motor hilft...

...Und die im pIs-Forum waren mir zu öde.

BTW:

Dr.Paulaner, kannst Du dich daran erinnern das Dich mal vor 2-3 Jahren einer mit einer Fuffi-suche angeschieben hat? Das war ich. :-D

BTW2:

Und die Geschichte vom weißen Schmodderbock brachte mich dazu eine T5 zu kaufen - was die Motorprobleme mit sich führte...

weiß nicht mehr genau aber irgend son Link auf einer Rollerseite

find das Forum echt genial!

Das ist genau das was noch fehlte!

Inzwischen glaub ich die Mundpropaganda wirkt auch bei so vielen neuen Mitgliedern

Spricht sich bei uns gut rum.

ich worde von den Nukes angeschrieben ob ichs nicht auf funkisten.it reinstellen (linken ) kann

hab ich auch sofort gemacht weil mir das konzept gefallen hat

EIN Grosses Forum für alle

bin auch von anfang an Dabei

Ich war dei 5te anmeldung *proll* :-D

war echt spassig und beeidruckend hier zu sehen was in 2 Jahren aus nem 15Mann forum geworden ist...

mitlerweile ist das gsf meine startseite und der hauptgrund für mein internet

Dokma:

nicht bös sein, aber bei fast 60 mails/Tag zum thema vespa..aehh ja das kann sein dass da mal EINER nach ner fuffi gefragt hat..*g

------------------------------

die leute im internet, die vespaseiten betreiben ( ich meine nicht die: habe meine pk mit ner sprühdose rosa gesprüht- Seiten)

treffen und kennen sich ja eh untereinander.. so ist der kontakt zu den sip jungens und den programmern ihrer seite genauso da wie zu dr.vespa von der fuffifraktion oder eben hier.. von daher bilde ich vielleicht da eher ne kleine ausnahme.....

Bearbeitet von Dr.Paulaner

innem andern Forum

welches? :-D oute dich! :-(

Pc Games Hardware Forum... Da war so einer der hier wohl auch manchmal is und durch Zufall sind wir dann mal in irgentnem offtopic threat aufs thema vespa gekommen und dann hat er mir den link hierher gegeben... und ich kann nur sagen: WER AUCH IMMER DU WARST, ICH DANKE DIR! :grins:

Ja MaNiAc, scheint ganz so..... :-(

War damal frischgebackener Vespa-Besitzer, hab alle möglichen Seiten nach Vespa abgegrast und bin dann scheinbar irgendwie auf das GSF gestossen.... :-( :love: Wie genau kann ich nich mehr sagen :-(

Mein Gott, das ist jetzt fast schon ein Jahr her, wo is das Jahr nur hin? :-(:-D

Bei mir war`s die klassische Mundpropaganda durch meinen Mitbewohner und der hatte den Link vom Ollie von den Twisted Pistons. Und warum ich dabei geblieben bin, brauch ich ja nicht zu erzählen....

ich hab mal nen Link vom GSF gesehen und mal reingeschaut, da hatte ich aber noch noch zu viel Angst vor den großen Vespatunern und habs noch ne Zeitlang sein lassen, aber irgendwann hab ich nochmal mutig auf den Link gedrückt und tatata da war ich. :-D

MFG

@broz666: lange nicht gesehen!