Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei mir wars der Spitzbuarene... :love: hockte immer ewig vorm Compi und ich wollte wissen was er so treibt. Naja, man trifft hier reichlich Leute die man kennt, kann sich Fotos anschauen usw. :sabber: jetzt bin ich halt auch hin und wieder ( :wasntme: ) da!!

Geschrieben

@Dokma: das sollte auch Suchtpotential sein. Verd... wenn man während der Arbeitszeit mal eben ins GSF schaut, dann passiert so was. Aber lustisch...Such... und Sucht.... trifft beides zu.

Geschrieben

servus.....

vorgeschichte:

ich hab im jahre 1998 eine blaue v50 bei uns im dorf vorm sparladen im busch liegen sehen......da der laden meinem kumpel seiner muddi gehört, hab ich diese kurzerhand angesprochen und gefragt, wem der feine roller gehört.

sie meinte nur, dass ihn einer unserer dorftrinker im suff liegengelassen hat und er jetzt schon 2 wochen da liegt und wenn er nächste woche net weg ist, könnte ich ihn mitnehmen. eine woche war rum und der roller lag immer noch da. nochmal kurz mit der marianne geredet was jetzt los ist. sie hat gemeint, dass der gute mann vorgestern nochmal da war, sich ne flasche schnaps gekauft hat, den roller antreten wollte, was eber net funktionierte und dann wütend lallend wegegangen ist :-D und der eigentliche besitzer sein saufkumpane wella ist.

und jetzt kommts: der wella ist der bruder von meinem vater seiner cousine :plemplem: , und die war gestern bei meinen eltern zu besuch. da fiel das gespräch auf eben diesen wella und dass er vor ein paar tagen in eine klinik kam wegen seiner sauferei und weil er neben der spur läuft.

ich hab die fuffi dann heimgeschoben und die cousine von meinem vater angerufen, was genau mit dem wella ist. sie gab mir bereitwillig auskunft, dass er wohl nimmer heimkommen wird und sie morgen seine bude ausräumen wird.

ich fragte was mit dem roller passiert (ehrlich wie ich bin) und sie hat nur gemeint, den kann ich behalten wenn der schon so alt ist, wäre der sowieso nix mehr wert.

sogar den letzten versicherungsschein hat sie mir vorbeigebracht. leider keine papiere.

nichtsahnend wie ich damals war versuchte ich die fuffi wieder in gang zu bekommen....also sitz auf und mal den vergaser angeschaut.....und siehe da.....es war nur der gaszug ausgehängt und der chokezug abgerissen.....das bekam ich noch ohne dieses schöne forum hin. dann hat mir die fuffi während meiner zivizeit gute dienste geleistet aber dann doch irgendwann den geist aufgegeben.

so stand sie dann mehrere jahre in der garage bis ich den baudi bei nem kumpel kennengelernt habe......mit dem hab ich das ding dann wieder flott gemacht.

nach den ersten kilometern hatte ich einen klemmer, weil eine feder von nem simmerring hochgewandert ist.....und jetzt kommt das forum ins spiel....da ich selber mehr wissen wollte über das gute stück und dessen technik. also gegoogelt und schon war ich hier.....anfangs noch nicht als user regisitriert.....aber das kam dann kurze zeit später.......und das ist gut so!

wat für ein roman......aber eventuell interessierts ja jemand.....wenn net.....auch egal :-D

gruss

sven

Geschrieben

Nach etlichen Jahren Rollerentzug wollte ich mir wieder einen zulegen und bin durch Google auf diese Seite gestoßen und hier hängengeblieben.

Und die Sucht hat mich jetzt auch schon :-D

Geschrieben

bei mir war´s google, was sonst ;-)

wenn ich gewusst hätte, dass die zwei google-erfinder zu nem vermögen von jeweils 2,7mrd dollar kommen (kam gestern im tv :-D ) hätte ich wahrscheinlich ne andere suchmaschine genommen

:-D:-D

Geschrieben

ich war mal irgendwann 1999 in einem forum, kann mich aber nicht mehr so genau dran erinnern welches das war. seit wann gibts eigentlich das gsf?

bin seit August 03 dabei, und bin dann über google drauf gekommen, weil ich einen testbericht oder erfahrungen von den neuen sip evo 2003 auspuffanlagen gesucht habe.

zum glück haben ja einige gute leute hier das schon mal in einem auspufftest erkundet!

hier gibts immer rat und ich geb auch gerne rat.

bin eigentlich jeden tag mindestens 1-2std im forum. finds einfach nur geil!

doc

Geschrieben

Ich hab im Netz irgendwie Infos gesucht weil meine Vespa

ausnahmsweise mal ein wehwechÖn hatte :-D

dan kam ich auf die Seite der Nukes (bestimmt bekannt)

und von da aus sehr einfach ins Hilfreiche GSF :haeh:

adIos :-D

• 5 Monate später...