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Geschrieben

Auf meiner PK 125 gibts Probleme die erst nach Zündung aussahen. Allerdings habe ich alles gecheckt und die Zündung scheint grundsätzlich OK. Habe Zwei Kerzen,CDIs,Stecker und Kabel probiert und die Kabel der Zündung durchgemessen.

Das Problem: bei wenig Gas stottert sie, sobald ich den Hahn aufmache, schnurrt Sie los. Leerlauf OK, Topspeed Bäh (80 mit würgen).

19er Dellorto mit 76er HD,nagelneu sonst wie Auslieferungszustand. Zündung ist auf 19 geblitzt,OT bestimmt.

Kann das ein Gaserproblem sein? Habe was gelesen, das da noch eine Nebendüse im Spiel ist.

Irgendwelche Tips?

Wäre toll, dann könnte ich endlich mal wieder fahren :-D

Geschrieben

jau die Nebendüse (außem am vergaser) regelt das standgasgemisch sollte so um die 45-46 liegen (ich hab bei der pk 100 eine 45ND drinnen) alternativ kannst du aber auch mal etwas an der leerlaufgemischeinstellschraube drehen (falls diese vor dem schieber sitz ist es eine luftregulierschraube dh. reindrehen fetter, falls dahinter eine gemischregulierschraube dh. reindrehen magerer) ;) ich denk so dürfte es passen und meine mich zu erinnern das es eine luftregulierschraube ist also eher mal ne umdrehung rausdrehen.... ich glaub standartwert ist 1,5, 2,5 oder 3,5 umdrehungen raus ^_^ eins von denen...

Geschrieben

ganz rein 1,5 raus ist die Standarteinstellung solltest mal versuchen und auf jedenfall mal nach der Nebendüse schauen was drin ist !

War bei meinem 25er PHBL Vergasser auch so war im Auslieferungszustand ne 70er ND drin hab aber jetzt ne 46 drin Problem ist weg.

Geschrieben

Original sollte da eine 42er-Nebendüse drin sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

Geschrieben
Original sollte da eine 42er-Nebendüse drin sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

hab jetzt ne 50er drin, der leerlauf ist besser, aber das gestotter bei 4tel gas ist genauso wie vorher.

Scheint da immer noch zu mager zu laufen.

Langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Muss wohl dochmal zum Fachmann.... :-D

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