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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ohne große Umbauaktionen?

hab auch hier das Forum durchwühlt und nicht gefunden dazu. Also ich würde gerne eine andere als die orginal lusso kaskade benutzen ... gibts das was für mich ??

Gruß, Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Da scheiden sich sicher die Geister, aber ich habe die "Millenium" verbaut, schöne glatte Optik und der Chromgrill dazu macht echt nen schlanken Fuss.

hmm, etwas weit weg, kaum zu erkennen

eba00277318f00000014.jpgeba00277318f00000022.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Die sieht auf den Fotos fast orginal lusso aus.

Wie sieht das aus mit der Lenkkopfabdeckung ... passt da auch px alt drauf ??

Gruß, Thomas

Geschrieben

ich glaub nicht, denn die alt hat doch tacho und zündschloß ganz anders als die lusso - soweit ich weiß! hab nämlich auch schon überlegt, wie man das ganze etwas "abrunden" kann... :haeh:

Geschrieben

..........das mit der pk kaskade kann ich nur bestätigen.......aber ich finde da passt die hupe doch drunter..wo ein wille ist ist auch...............hehe aber t5 ist auch fett......

Geschrieben

Wollte mir grade ne PX alt Kaskade für meine lusso kaufen, da sagt der "Mann hinterm Tresen", dass es mitdem Kabelbaum bzw dem gedönst vorne dran nicht passt. Wie habt ihr das gelöst ??

Gruß, thomas

Geschrieben

Mooment !

wenn die Smallframekaskaden bei euch passen....

dann müssten doch eure LF-Kaskaden bei dern Smallframes passen oder ???

Mal wer probiert ?

...wär ja ganz cool...

OuTLaW

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    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
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