Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den Auspuff dieses Jahr im Feb. neu gekauft direkt aus Italien. War ein Privater Anbieter Namens MKO Racing glaub ich mich zu erinnern.

Wie man sieht dürfte Zirri Vorbild gewesen sein. Allerdings nur vom Optischen her. Die Leistung is etwas besser Anzusiedeln als beim Silent.

Der Diffusor is um ein schönes Stück Fetter, was man auch bei Drehmoment auf der Strasse spürt. Drehzahl technisch würd ich ihn mit VSP2 Race, oder Hammerzombie vergleichen. Von der Leistung her gesehen kann man ihn zwischen Zirri und dem VSP2 Race einstufen. Rein vom empfinden her gesehen, da ich alle diese Anlagen auf dem selben Motor verbaut hatte.

Der Dämpfer is neu mit Gianelli Wolle gestopft, da Original so ein billiger Steinwoll Scheiß drinnen war,der sich nach den 200km die ich damit gefahren bin verdünnisiert hatte. Sollte lackiert werden, da blank ausgeliefert.

Kein E-Bay. Gehört mir.

Standort: Krems /Donau/ Österreich

Preis: 175.-

post-23385-1248296302.jpg

post-23385-1248296344.jpg

post-23385-1248296368.jpg

Geschrieben

Hab selber kein Seitenfach, daher weiß ich´s nicht genau. Müsste ich erst mal probieren. Is aber ne gute Frage - auf das hab ich noch gar nicht gedacht ! :-D

Geschrieben

Bin bis jetzt davon ausgegangen das er mit Fach passt, eben wegen der Form.

Ich kanns halt nicht Garantieren.

Bei den Fotos hab ich ihn zu ner PK gehalten wo gerade kein Auspuff drauf war, das man sieht wie er im montierten Zustand aussieht. Montiert war er auf ner " S " Karosserie drauf !

Geschrieben

Langhub. Für nen bestimmten Hubraum is ja eigentlich kein Auspuff der in Serie gebaut wird ausgelegt. Also ne Spanne zw. 125 und 150 ccm³ !!

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab auch noch genau so ein teil. gerade eben am openday vom stoffi bei der lotterie gewonnen. hab aber keine vespa, kann also nicht wirklich was anfangen damit. wenn das teil also noch wer will....