Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt mit bildern - nächster eintrag

habe das gute stück von einem alten mann gekauft der immer daran geglaubt hat dass sein gesundheitszustand wieder besser wird - war aber leider nicht. er hat die PX 1984 gekauft. 1989 hat er sie dann wegen den neuen Abgasnormen in Österreich doch Zugelassen (welch glück). weiters hat er mir versichert sie mehrmals im jahr gestartet zu haben - die wedis scheinen ok zu sein. ich habe die batterie erneuert den alten sprit abgelassen, den vergaser gereinigt - war am 2ten kicker da und läuft seidenweich.

ZUSTAND:

Am Kotflügel vorne links ist mal was draufgefallen der Lack abgeschplittert, die felgen und die Silberteile sind etwas angelaufen min. Flugrost an diesen Teilen. DIe Faco Stosstange aus Chrom hat leichte alterserscheinungen im Chrom.

Der Lack ist 1A ich habe sie jetzt nur mal mit einem Gartenschlauch abgespritzt um den Staub zu entfernen - sollte dann noch aufpoliert werden.

An der Originalbereifung sind noch die Gumminuppel drann!

PX 200 E (Lusso die mit dem regenbogensymbol unter dem schriftzug, Grosser Tacho mit Kontrollleuchten, Grosses Handschuhfach)

BJ: 1984

Farbe: Blau

Kilometer: 00020

ZUBEHÖR: Heck- & Front Gepäckträger in schwarz, Faco Stosstange vorne.

Papiere: sind leider bei einem Umzug verloren gegengen - ich habve jedoch schon einen UNBEDENKLICHKEITS ERKLÄRUNG und kann über Faber einen neuen typenschein bekommen.

PREIS: so wie sie jetzt da STEHT ohne Ö-Typenschein, mit UNBEDENKLICHKEITSERKLÄRUNG DER BH-SALZBURG = VB: 3.100,- (Inkl Zustellung im Umkreis von 100 KM/Salzburg)

PREIS: aufbereitet, poliert, Silberteile nachlackiert, Matze am Kotflügel mit O-Lack ausgebessert, inkl. Ö-Typenschein = VB 3.400,- (Inkl Zustellung im Umkreis von 100 KM/Salzburg)

bessere Bilder nach dem Wochenende

also wo gibts den so was noch - kaufen!! sonst konserviere ich sie noch und stelle Sie in meine SAMMLUNG

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben

SO,

der lady heute mal eine handwäsche mit lackreiniger verpasst, die kleinteile gereinigt, getriebeöl gewechselt:

also mal die kleinen wunden der zeit zuerst:

KODI vorne,

linke seite

die delle konnte ich ausdrucken, der lackk iss an der stelle ab,

der unter rand hat an ein paar stellen kleine fehler.

die stosstange wurde mit sorgfalt moniert - keine schraubenabdrücke im blech, die stosstange wurde innen auch gegen korrosion geschuetzt - wie man auch am ganzen fahrzeug die zuwendung des technikverliebten vorbesitzers sehen kann (ZB. die schrauben die den hinteren blinker halten und innen aus den backen stehen wurden alle rechtzeitigsorgfältig mit rostschutzfarbe behandelt - oder am gepäckträger die schrauben & gewindestangen alles lackiert).

TRITTBLECH,

linke seite

da ging bei der wäsche heute auch ein wenig lack ab,

wie man sieht auch null rost an den blanken stellen (werden morgen versiegelt)

die butterseiten

kurz vor sonnenuntergang bei wenig licht

details

schoen zu sehen die originalbereifung mit >nubls< dran

und dann noch das beste der KM-STAND

also gekauft hab iuch sie mit 17 km musste heute 2 km fahren um alles zu checken - saugeil so eine funkel-nagel-neue,

meine P200E hat ja schon 25.000 KM ab dass ist schon ein grosser unterschied vom feeling her.

ach ja da es sich ja praktisch um ein neufahrzeug handelt sollte man nach den ersten paar hundert KMs mal zum getriebeölwechsel, seilenachstellen ...,

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information