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knick in schürze


ss90

Empfohlene Beiträge

Genau den Scheiss hatte ich auch schon, man siehts nach riesigen Ausbeul- und Spachtelaktionen leider immernoch. Nu hab ich etwas Schiss, dass der TÜV-Mensch mäckert.

Wie siehts aus wenn man die Stabilisationsverstärkung auf der Innenseite des Beinschilds verlängert? (Stück dranpunkten)

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?ach quatsch. Mit Übung und Geduld bekommt man fast alles wieder hin. Die Fuffi, mit der ich ohne zu bremsen gegen den stehenden Bus gefahren bin, sah (wie man sich denken kann) ein gutes Stück schlimmer aus. Inzwischen sieht man aber nichts mehr davon. Auch an meiner Lampe unten bin ich inzwischen seit über eine Woche am dengeln ? aber gut Ding braucht Weile!!!

Aber der Knick da oben ist nach 'nem Abend arbeit nicht mehr zu sehen! Und den TÜV interessierts wirklich NULL?

Gruß

MH

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Beim Cutten sagt der TÜV (Neuss) beim mir erst recht

"Jungchen, so geht das aber nicht! Da musste was dranschweissen. Die Stabilität des Rahmens ist doch flöten gegangen". Tzzz wegen einen Stückchen dünnstem Blech :-(

ALLES ARSCHGEIGEN DIE TÜVLER

Dann werd ich wohl noch nachbessern müssen :-D

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    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
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