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Geschrieben

Boah, hättste mal 2 Wochen eher gesagt, da hatte ich noch nen super original Klepper Boot gehabt zum tauschen, das ist doch sowas in der Art wie Du meinst, oder ? :-D

Auchja, Aussenboarder wahlweise, weis wer noch nen 6Zylinder Zweitakter im Schuppen hat...da hätt man dann den Herrn Broadhurst mal fragen können ob der nicht paar schöne Tröten schweissen kann...

:-D

:-D

Geschrieben
Boah, hättste mal 2 Wochen eher gesagt, da hatte ich noch nen super original Klepper Boot gehabt zum tauschen, das ist doch sowas in der Art wie Du meinst, oder ? :-D

Auchja, Aussenboarder wahlweise, weis wer noch nen 6Zylinder Zweitakter im Schuppen hat...da hätt man dann den Herrn Broadhurst mal fragen können ob der nicht paar schöne Tröten schweissen kann...

:-D

:-D

ne lass mal, hab Muskelschwund.

:-D

Geschrieben
Alter, auf dem Seewg zur EL2010 nach Spanien? Was bist Du ´ne geile Sau, ehrlich! :-D

Hey Chekker vom Nekar..soll ich dich abholen

:-D

Geschrieben
ein boot wo franeker drauf steht aber mit duutse fahne.

sachen gibts....

steht sogar bei dir um die Ecke Hans.

er will 3000.- und bis der Kahn bei mir wäre nochmal 600.- also wenn du mal deinen Fiat Krempel hergibst und mir das Boot besorgst haste mal nen ordentliches Moped mit nem HERREN Motor.

:-D

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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