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Sito Et3 dickerer krümmer


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Hallo suche ein dickeren krümmer für der sito Banane der et3 , ( einer hier im forum produziert welche , finde ihn leider nicht mehr ) wenn mir jemand weiterhelfen kann währ ich sehr dankbar hab auch die suche schon benutzt leider nicht.

aber zur eigendlichen frage giebt es einen solchen auch für pk ohne das blech zu kutten ?

und wie verhält er sich mit

pinasco alu 121 ccm

53 ets welle

membran 19 gaser

27/ 69 eventuell 28 aber dan mit k4

xl2 kulu

hp4 oder vtronik mit 1,6 kg

mfg

Alan

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aber zur eigendlichen frage giebt es einen solchen auch für pk ohne das blech zu kutten ?

Nein. Kannst nur auf ETS-Banane gehen (wenn du denn eine findest), für die gibt es aber keinen dicken Krümmer.

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Der, der die dicken Krümmer gemacht hat, braucht mal eine Pause. Deswegen ist das Topic ausgeblendet. Sollten wieder welche gemacht werden, wird er das an geeigneter Stelle kund tun, denke ich.

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    • Hin und wieder auch immer was zu finden (nicht zur Werkbänke) bei den Anbietern von Industrieauktionen. Klar, muss schon in der Nähe sein, wenns nicht grad das Oberschnäppchen ist und man auch noch Versand dazu kalkuliert.   https://www.surplex.com/de/    
    • Oder hier   https://www.powerplustools.de/werkbanke-mit-holzplatte?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIjY7wrN3xiAMV76hoCR3aLDLREAAYASACEgKBB_D_BwE#
    • Da bin ich ja gar nicht so weit weg mit meinem Drehschieber. Und ich hoffe, über'n Winter noch ein kleines Bisschen rauszukitzeln. Hab' da noch 1-2 Ideen.
    • Ich war die Woche auch mal auf nem Prüfstand. Meine Si läuft echt geschmeidig jetzt. montiert ist ein 46,5 GG Malossi, Polini SpeedEngine also Drehschieber mit Proma CC und 19er Dello Vergaser. 
    • Ich weiss nicht, ob das Mechanikverständnis dieses Teils hier mittlerweile geklärt ist (für mich noch nicht).   Bevor du das Gehäsue final verschliesst (bördelst), teste es durch in Hinblick auf eine "zitternde" Tankanzeige. Das die Nadel jetzt ihren Weg zurücklegt ist ja schonmal super. Wäre ja nur schade drum später dann "Kirmes" im Tacho zu haben wenn man das schon mal alles offen hatte.    Die Nadel fängt idR ja dann an zu "zittern/auszuschlagen" wenn die "Dämpfung" nicht ausreicht. Sie steht dann während der Fahrt nicht in der Anzeige sondern wackelt etwas hin und her. Ausgebaut, hat sich bei mir dann z.B. so gezeigt, dass die Nadel z.B. in Richtung von Leer/0 zu Voll/1, oder umgekehrt, deutlicher schneller war als eine Vergleichsanzeige welche ich zum Glück liegen hatte.      
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