Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wenn jmd ein SEO Profi ist, bitte per PM bei mir melden.

Bei entsprechendem Erfolg gibts auch Bares.

Geschrieben (bearbeitet)

bin kein profi, hab' auch seit ein paar jahren in der hinsicht nix mehr gemacht, aber da das hier blabla ist:

man sieht ja, dass du schon eine ganze menge hier am GSF in richtung SEO gemacht hast und immer noch machst. ohne es geprüft zu haben, bin ich sicher, dass suchmaschinen auch eine abgespeckte version des boards ohne grafiken etc. präsentiert bekommen und backlinks sammelst du auch fleißig.

was aber der haken ist, ist eben, dass das thema vespa bzw. schaltroller im allgemeinen eher ein nischenthema ist und nichts für die masse. auch erschwert der name des GSF die platzierung in den ergebnissen ganz oben (wobei ich als gewohnheitstier strikt gegen eine namensänderung bin!), da eben schlagworte bzw. häufige suchbegriffe, die schon in der domain auftauchen, ein klares plus bzgl. SEO sind.

da du das alles aber sicher weißt, würde ich vorschlagen, die zeit für dich arbeiten zu lassen und währenddessen einfach zu versuchen, die hohe qualität der beiträge bzw. des forums im allgemeinen weiter auszubauen. letztendlich ist guter content, der sich nicht auf jeder x-beliebigen homepage finden lässt, immer noch der beste garant für gute suchergebnisse (und damit auch entsprechende werbeeinnahmen). :-D

edith macht ein "die" aus einem "du" nach nochmaligem lesen...

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Hab schon ein paar gute Hinweise bekommen, aber gibts hier keinen im Forum, der hauptberuflich SEO macht und mir eher mit Tat als mit Rat helfen könnte?

Man müsste das GSF mal wirklich aktiv analysieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information