Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch einen Unfall muss ich alles neu montieren, wer kann mir ein Bild von der verlegten Bremsleitung senden. Ich weiß nicht, wie sie verlegt wird und bei meinem Versuch ist

es offensichtlich der falsche Weg. Wichtig, wie wird sie am Kotflügel fixiert und wo wird sie verlegt? Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben
Durch einen Unfall muss ich alles neu montieren, wer kann mir ein Bild von der verlegten Bremsleitung senden. Ich weiß nicht, wie sie verlegt wird und bei meinem Versuch ist

es offensichtlich der falsche Weg. Wichtig, wie wird sie am Kotflügel fixiert und wo wird sie verlegt? Vielen Dank im Voraus.

kommt unten in der kaskade raus und geht dort in ein langloch wo das gummiteil der leitung dann mit einer schelle oben im kotlügel befestigt wird! weiter geht es dann seitlich mit einem weiteren halter am ran des kotflügels...