Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder weiter unten

Nabend die Herren,

Verkaufe meinen Nintendo DS incl Zubehör:

Nintendo, Akku, Ladegerät, Gameboy Schraubenzieher, R4 Modul, 4 GB Speicher, und noch etliche Spiele (PM erfragen) --> alles topzustand

Rechnung dabei.. noch Restgarantie

--> 130 Euro 120 Euro incl Versand

Motorrad Streetfighter jacke Größe 52 oder auch L bis Xl (hab ich zu Motorradzeiten ewig gesucht) aber leider nun keine Verwendung mehr, topzustand...echt leder , herausnehmbare Protektoren, herausnehmbare Innenjacke usw

--> 130 Euro 115 Euro 100 incl Versand (hat früher mal knapp das 3 fache gekostet..Hersteller:Schoeller)

Dann noch ne passende hose dazu schon älter aber super Zustand, wiegt mit Protektoren ca ne Halbe Tonne--> also sehr gute Qualität Größe 50

-->35 Euro incl Versand

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit der Herr,

Bilder hab ich hinzugefügt, Hose entspricht Je nach Jeanshersteller W 31-34 ...L 32 ungefähr und Gefühlte Maße..

is aber halb so wild da links und rechts Gummizüge eingearbeitet sind..also noch luft für ein paar Schweinebraten

Gruß

Chris

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben

Vielen Dank! Hose ist angekommen und hat sich postwendend an meinen Pommespiekern festgesaugt. Passt perfekt! :-D

Weiß nur noch nicht genau, wie ich die Buchse überreden kann, wieder von mir zu lassen... :-D

Also Männer:

Kaufen kaufen kaufen

Kaleu (der mit dem Leder)