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GSF Sammelbestellung Diebstahlsicherung


hugo2099

Empfohlene Beiträge

Ja, schade das ich nicht auf das Topic geachtet habe...jetzt ist zu spät!

Aber jetzt noch so aus Interesse, wo bringt man so ein Tracker an einer Oldie an? Wäre es möglich das Gerät in der Backe zu montieren und die Antenne unter dem Trittbett zu verstecken, oder muss freie Sicht zu den Sternen sein?

ist noch bis morgen (montag) abend online, dann bin ich erst wieder zurück in hh...

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  • 1 Monat später...
Wann wird denn nu eigentlich verschickt??? Ich wart schon jeden Tag auf den Postmann....

moin!

schick mir bitte kurz eine PM mit deinem namen, dann kann ich nachsehen.

ist eigentlich alles raus bis auf mobi-click, da fehlte noch das ladekabel...

schicke dir gerne die tracking ID!

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  • 1 Jahr später...

Lock Alarm + Lenkerschloss = Für mich die beste Lösung

Contra

- Schloss ist nicht so extrem stabil (im Vergleich mit z.B. einem Asus Granit-Kettenschloss)

Pro

+ klein & leicht (passt auch unter die Sitzbank)

+ Vespa kann nicht weggetragen werden

+ extrem lange "Kette" bzw. Drahtseil

+ inkl. Batterie (funzt also auch mit meiner V50, ohne umbau auf 12v und Akku einbau)

+ Kein Fehlalarm (wegen Wind etc.)

+ extrem variable (man kann zb. auch den Helm gleich mit anschließen und noch die Vespa von senem Kollegen ;) )

Video und Shop

http://cosmopolshop.wordpress.com/2010/03/07/loop-it-lock-it-alarm-it/

EDIT: Idee ist echt gut aber die Umsetzung ist Müll .... schade :/

Testbericht

http://www.nautictest.com/archiv/499/index.html

Bearbeitet von MrBoo
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    • Nimm nen BGM-Regler, der ist einfach. Und nein, für nur ne Steckdose brauchst Du kein neues Zündschloss. An den BGM kannst Du dann aber wirklich nur mal ein Navi anschließen oder ein Handy laden. Für Bordelektrik ist der nach meiner Erfahrung zu schwach bzw liefert zu wenig Ladestrom. Wenn Du vorhast, weitere Verbraucher wie Blinker oder Hupe über Batterie laufen zu lassen, nimm einen GGBCM Regler. Dann suchst Du Dir einen passenden Schaltplan, kaufst ein 4poliges Zündschloss und verkabelst das entsprechend. Ist kein Hexenwerk. 
    • Danke! ich werde am abend berichten, fahren in 1h nach italien cruisen, einen bergpass nehmen wir mit. gefahren wird mit ND58/160 HD150 HLKD140 die llgs werde ich noch unter 1,0 drehen
    • Eine Halteklammer unten fehlt. Sollte man sich aus ner dünnen Gewindestange selbst zurechtbiegen können. 40,00€. Versand möglich 
    • @standgasfahrer 2Tests empfehle ich dringendst : a) bei 45-50 im 4ten Hahn voll auf und den ungefähren Verlauf des AFR schauen während sie auf fast Topspeed hochläuft. Erst sehr fett 11 dann zu mager 13.5 dann optimal 12.7   befürchte ich.   b) im 4ten quasi Konstantfahrt Teillast magert fies ab fahre 70  75  80 usw.  je für paar Sekunden usw und finde den Magerspot (bei mir 110kmh)   b sind die üblen Teillastklemmer Marke : "wegen Unterdruck hinter LKW" klemmte mein Zylinder....   a) ist die fette Spaßbremse, wenn du aus der Kurve rauskommst. Auf Paßstrassen grausamst !   sind diese Effekte gering - freu Dich sehr und reite glücklich in den Sonnenuntergang !   teste mit komplett vollem Tank : nur die Vergasereinstellung. Danach: teste mit leerem Tank die Benzinversorgung !   mische nicht die Frage, ob der Sprit fliesst in die Einstellphase mit rein ! es ist verwirrend, Zeitverschwendung und zerstört sinnlos Material !   Im Idealfall stehen die Werte auf 0.1-0.2 fix jeweils. blöd, wenn sie springen 0.3 aufwärts - was ich erwarte.   edit:  egal welches Venturi o.g. erfüllt - es ist das Richtige.  
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