Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GetBildBig2.jpg

Hallo Leude!!

Auf diesem Bild seht ihr unseren Kollegen dienacktbar!! Nur warum macht er so ein gequältes Gesicht???Was könnte einen jungen Mann, der fest im Leben steht nur so erschüttern und aus der Ruhe bringen?? :plemplem:

Sacht doch mal, was könnte es sein... die Lösung folgt dann demnächst.

Jasper

Geschrieben

der ist papa und muss windel wechseln???? :-D fehlt nur noch die wäscheklammer auf der nase!!! oder der hat ein 50er derbi vamos zylinder in der hand....

Geschrieben (bearbeitet)

:-D BINGOOOOOOOOO :-(

Das ist die Lösung und das Beweisfoto ist genau hier:

s3.jpg

bin ich froh das das ganze bei mir noch zeit hat, ich hab mich weggeschmissen, als ich dieses bild gesehen habe, er ist im wahren leben polizist und und hat sonst nur mit den harten kerlen zu tun!!!

@kidfrost: Das auch!

Bearbeitet von StasiErich
Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-(:-(:-(

booooooh bin ich gut!!! wer gibt mir ein dafür aus????

edit: Moment er ist bei der polizei???? oh oh, ein spitzel?!? :-(

Bearbeitet von Malte
Geschrieben

Bis jetzt bestimmt der härteste Fall in seinem Leben! :-(

@Malte: Glückwunsch!!

Nix spitzel, er ist einer von den Guten und lässt lieber böse Plastikfahrer auffliegen, so gehört sich das!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

endlich mal n blabla mit zukunft. 1a, herr stasierich :-( ne echt mal, gibt´s nicht noch weitere von diesen tollen "senf-rate-bildern"? :-(

:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-D

sorry, maus hat n wackelkontakt

Bearbeitet von kalleluetzau
Geschrieben
Uuuaahhh Mipi wird auch bald Papa......wünsche mir viel spaß

Auf dass auch Dein Nachwuchs freudig den Ekel in Dein Gesicht zaubert :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung