Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

ich plane, meine Sammlung zu erweitern und liebäugle mit ner Rally 200. Da bin ich nicht der einzige, ist mir schon klar.

Ich habe keine Ahnung, ob ich mir in Sachen Zuverlässigkeit und Wertstabilität eher ein frühes Modell oder lieber die zweite

Serie kaufen soll?

Was denkt Ihr?

Danke für eure Tipps!

Pete

Geschrieben

Zuverlässigkeit & Werthaltung sind in diesem Falle egal, da gleichwertig. Plädiere auf Serie I.

Viel Glück beim Aufspüren eines gut erhaltenen Teils :-D

H.

Geschrieben
Zuverlässigkeit & Werthaltung sind in diesem Falle egal, da gleichwertig. Plädiere auf Serie I.

Viel Glück beim Aufspüren eines gut erhaltenen Teils :-D

H.

? warum erste Serie? Einfach wegen des Alters?

Geschrieben
? warum erste Serie? Einfach wegen des Alters?

Abstellknopf am Rahmenholm unter dem Sattel und Schriftzüge.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, warum fragst du dann? Eventuell machst du nicht wegen jeder Frage ein Topic auf, das könnte man auch prima zusammenfassen :-D

H.

Geschrieben
Abstellknopf am Rahmenholm unter dem Sattel und Schriftzüge.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, warum fragst du dann? Eventuell machst du nicht wegen jeder Frage ein Topic auf, das könnte man auch prima zusammenfassen :-D

H.

Vielen Dank für die Infos. Ich verstehe Deinen Eintrag leider nicht. Gerade weil ich es nicht weiß frage ich ja ?

Das mit den neuen Topics hab ich verstanden ; )