Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O-Lack Vespas, VBB , GL ; GS ; SS ; ACMA div.

Timm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich muss meine Sammlung reduzieren. Bitte keine Bildersammler-E-Mails. Bei Interesse bitte einfach mal zum Telefon greifen und anrufen. 040 22738573 oder mobil 01577 1566551

Standort ist Hamburg. Die Roller gehören alle mir.

Vespa 150, VBB 2T, 1961, O-Lack blaugrau/uni, alles original, technisch überholt, unverbastelt, keine Durchrostungen, überholter Motor, 2900,- VERKAUFT

Vespa GT, Motovespa, O-Lack orange, alles original, technisch überholt, unverbastelt, keine Durchrostungen, überholter Motor, TÜV neu, 3300,-

Vespa 125 ACMA, 1953, O-Lack grün, alles original, unverbastelt, keine Durchrostungen, überholter Motor, § 21/TÜV kommt neu, 4500,-

Vespa 125 nuova, O-Lack rot, alles original, unverbastelt, aus 1Hd., keine Durchrostungen, § 21/TÜV vorhanden, 2700,- VERKAUFT

( Vespa 150 GL, O-Lack hellblau, alles original, unverbastelt, aus 1Hd., keine Durchrostungen, 2300,- ) RESERVIERT

Vespa GS, Motovespa, O-Lack graubeige, alles original, unverbastelt, keine Durchrostungen, 2900,-

Vespa 50S, (50S Rahmen und Motor) aufwendiger Neuaufbau als SS50 Replica, quasi ladenneu und ungefahren, 50S ABE als Zweitschrift 3500,-

Vespa GS 150/3, weiss, restauriert/Neuaufbau, 3900,-

Vespa P200E, 1982, O-Lack in rot, alles original, unverbastelt, sehr gepflegt, aus 1Hd, kein Rost, TÜV ist neu, 2000,-

01577 1566551

• 1 Monat später...
Geschrieben
...........

Vespa 125 nuova, O-Lack rot, alles original, unverbastelt, aus 1Hd., keine Durchrostungen, § 21/TÜV vorhanden, 2700,-

Vespa 150 GL, O-Lack hellblau, alles original, unverbastelt, aus 1Hd., keine Durchrostungen, 2300,-

...........

was hast du da blos für seltene roller?

die 125 nuova gab es original nur silber und die 150GL in elfenbein

bitte schick mir fotos dieser beiden roller an rics(ät)gmx.com

die roller haben alle deutsche papiere?

Geschrieben
was hast du da blos für seltene roller?

die 125 nuova gab es original nur silber und die 150GL in elfenbein

bitte schick mir fotos dieser beiden roller an rics(ät)gmx.com

die roller haben alle deutsche papiere?

schwedische nuovas waren rot!

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.