Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Steht im Weg rum, wird daher verkauft :

- deutsche Special mit Vierfach-Blinkanlage

- Schlüssel leider abhanden gekommen aber Lenkschloss ist offen

- Elektrik funktioniert komplett, 12V Kontaktzündung

- Motor dreht, Drehschieber in Ordnung, alles original, kein Siff unten am Motor, bin ein wenig gefahren beschleunigt aber schlecht wobei bergab schon gute 45 Sachen drin sind

- vordere Traverse müsste geschweißt werden

- sonst wenig Rost am Unterboden, Rest siehe Fotos

- Stoßdämpfer hinten muss neu

- original Piaggio Papiere gibts dazu

- zum beilackieren gebe ich noch ein Döschen Lack im passenden O-Lack Farbton mit dazu

- Tacho funktioniert

- Händleraufkleber aufm Beinschild

- Karosserie beulenfrei + Unfallfrei heißt keine Welle hinter dem Kotflügel

- Gaybäckträger gibts mir dazu

- kein nennenswerter Rost im Gepäckfach

Preis --> 820 ?

Standort Braunschweig bei mir im Keller, mein Eigentum !

gruß christoph :-D

post-6674-1248616098_thumb.jpg

post-6674-1248616170_thumb.jpg

post-6674-1248616265_thumb.jpg

post-6674-1248616352_thumb.jpg

post-6674-1248616377_thumb.jpg

post-6674-1248616428_thumb.jpg

post-6674-1248616463_thumb.jpg

post-6674-1248616513_thumb.jpg

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)

Nicky, alter Banause ! Sag an, wegen dem Kanister Salzsäure im Hintergrund oder der absolut steilen, unermesslich begehrenswerten Mofete zum Schleuder-Discount Preis (*räusper*) die ich gerad zu veräußern hab ? :-D Oder etwa meinem Beitrags-Jubiläum ausm letzten Post ? :-D

Auch Tausch mit Wertausgleich möglich gegen ein anständiges Schutzgasschweißgerät, ne Abkantbank oder Männerkompressor mit Hubvolumen um die 200l oder sogar mehr, am liebsten natürlich mit Riemenantrieb ! Gegen nen anständigen Schlagschrauber hätt ich auch nichts einzuwenden, meiner is kaputt.

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
Nicky, alter Banause ! Sag an, wegen dem Kanister Salzsäure im Hintergrund oder der absolut steilen, unermesslich begehrenswerten Mofete zum Schleuder-Discount Preis (*räusper*) die ich gerad zu veräußern hab ? :-D Oder etwa meinem Beitrags-Jubiläum ausm letzten Post ? :-D

Auch Tausch mit Wertausgleich möglich gegen ein anständiges Schutzgasschweißgerät, ne Abkantbank oder Männerkompressor mit Hubvolumen um die 200l oder sogar mehr, am liebsten natürlich mit Riemenantrieb ! Gegen nen anständigen Schlagschrauber hätt ich auch nichts einzuwenden, meiner is kaputt.

ne weil Du scheinbar ein O-Lack Roller gekauft hast nur um ein Teil zu bekommen :-D

das hat Arsch in der Hose

Da hast Du mir echt wieder einen Vorgelegt :-D

Ich denke die Karre is schnell wech!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke die Karre is schnell wech!

Da hast du recht Keule, habe ne feste Zusage aus Bremen ! :-D

Da ich mal stark davon ausgehe, dass der Mann sein Wort hält ist die Karre wohl verkauft ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.