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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Steht im Weg rum, wird daher verkauft :

- deutsche Special mit Vierfach-Blinkanlage

- Schlüssel leider abhanden gekommen aber Lenkschloss ist offen

- Elektrik funktioniert komplett, 12V Kontaktzündung

- Motor dreht, Drehschieber in Ordnung, alles original, kein Siff unten am Motor, bin ein wenig gefahren beschleunigt aber schlecht wobei bergab schon gute 45 Sachen drin sind

- vordere Traverse müsste geschweißt werden

- sonst wenig Rost am Unterboden, Rest siehe Fotos

- Stoßdämpfer hinten muss neu

- original Piaggio Papiere gibts dazu

- zum beilackieren gebe ich noch ein Döschen Lack im passenden O-Lack Farbton mit dazu

- Tacho funktioniert

- Händleraufkleber aufm Beinschild

- Karosserie beulenfrei + Unfallfrei heißt keine Welle hinter dem Kotflügel

- Gaybäckträger gibts mir dazu

- kein nennenswerter Rost im Gepäckfach

Preis --> 820 ?

Standort Braunschweig bei mir im Keller, mein Eigentum !

gruß christoph :-D

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Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)

Nicky, alter Banause ! Sag an, wegen dem Kanister Salzsäure im Hintergrund oder der absolut steilen, unermesslich begehrenswerten Mofete zum Schleuder-Discount Preis (*räusper*) die ich gerad zu veräußern hab ? :-D Oder etwa meinem Beitrags-Jubiläum ausm letzten Post ? :-D

Auch Tausch mit Wertausgleich möglich gegen ein anständiges Schutzgasschweißgerät, ne Abkantbank oder Männerkompressor mit Hubvolumen um die 200l oder sogar mehr, am liebsten natürlich mit Riemenantrieb ! Gegen nen anständigen Schlagschrauber hätt ich auch nichts einzuwenden, meiner is kaputt.

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
Nicky, alter Banause ! Sag an, wegen dem Kanister Salzsäure im Hintergrund oder der absolut steilen, unermesslich begehrenswerten Mofete zum Schleuder-Discount Preis (*räusper*) die ich gerad zu veräußern hab ? :-D Oder etwa meinem Beitrags-Jubiläum ausm letzten Post ? :-D

Auch Tausch mit Wertausgleich möglich gegen ein anständiges Schutzgasschweißgerät, ne Abkantbank oder Männerkompressor mit Hubvolumen um die 200l oder sogar mehr, am liebsten natürlich mit Riemenantrieb ! Gegen nen anständigen Schlagschrauber hätt ich auch nichts einzuwenden, meiner is kaputt.

ne weil Du scheinbar ein O-Lack Roller gekauft hast nur um ein Teil zu bekommen :-D

das hat Arsch in der Hose

Da hast Du mir echt wieder einen Vorgelegt :-D

Ich denke die Karre is schnell wech!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke die Karre is schnell wech!

Da hast du recht Keule, habe ne feste Zusage aus Bremen ! :-D

Da ich mal stark davon ausgehe, dass der Mann sein Wort hält ist die Karre wohl verkauft ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Gast
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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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