Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe von einem Rentner eine schöne 80iger Jahre Dual Hifianlage geschenkt bekommen. (Dual C820 Cassettendeck fehlt die Plastikblende, Verstärker VT 1200 und Tuner) Kopmlett mit Heco 80Watt Boxen, Beschreibung und Garantiekarte :-D und Kabeln. Ich kann sie nicht gebrauchen.

Ideal für die Hallenbeschallung.

Nur an Selbstabholer. Alles meins. Standort Düsseldorf. Tausch gegen fünf Flaschen Bier. :-D

edith ergänzt ein Bild.

post-2631-1248626594_thumb.jpg

Bearbeitet von dr177
Geschrieben

Evtl. Interesse ! Kannst du mir mal ne PN schicken wo genau die abzuholen ist ? Ein Freund arbeitet in Düsseldorf, der könnte sie dann vielleicht mitbringen.

Ein Bild wär auch geil !

Gruß

Reppel

Geschrieben
Habe von einem Rentner eine schöne 80iger Jahre Dual Hifianlage geschenkt bekommen. (Dual C820 Cassettendeck fehlt die Plastikblende, Verstärker VT 1200 und Tuner) Kopmlett mit Heco 80Watt Boxen, Beschreibung und Garantiekarte :-D und Kabeln. Ich kann sie nicht gebrauchen.

Ideal für die Hallenbeschallung.

Nur an Selbstabholer. Alles meins. Standort Düsseldorf. Tausch gegen fünf Flaschen Bier. :-D

Ich denke, ich hab Interesse.

Aber das Ding funktioniert "normal". Waere fur meine Garten-Haus-Beschallung.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.