Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Thema kann zu!

point0_9

Empfohlene Beiträge

Hallo Vesposi!!

Der Sommer kommt doch noch und für Alle die noch keinen Vesparoller haben!!!!!! Habe ich das Richtige zu verkaufen!!!!!!

Ein PX 200 Lusso Modell Safari in gelb/Karamell.Top Model aus 1. Hand und wurde in Köln von der Firma "LODOMEZ" gepflegt!!!! Kommt mit allen Sturzbügeln ,Haltern und einer Windschutzscheibe der besonderen Güte!!!!!Ist komplett orginal und unverbastelt!!!!!

Hier noch die technischen Daten Vespa P 200 E 7KW Ez 1986 bekommt im August neuen TÜV! hat 46 TKM gelaufen . Die gute soll 1400 kosten und steht in Köln.

Abzugeben weil ich einen Teil meiner Sammlung auflöse und Platz schaffen muß für neue Projekte.Mailt mich einfach an wenn ihr Fragen oder interesse habt.Werde in den nächsten Tagen noch einpaar Bilder einstellen sodaß ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.Sorry kann momentan keine Bilder hochladen!!!

Kann nicht permanent online sein da ich beruflich viel unterwegs bin kann also einbischen dauern bis ich antworte!!!!

Bis die Tage Gruß point0_9