Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lösche bidde

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander,

hab vor einiger zeit hier eine schwedische gl gekauft, sieht aus wie eine vba aber original mit 10 zoll rädern.

sie hat schwedische papiere!

ich würde die karosserie, die schon beim karosseriespängler war, die gabel hab ich schon komplett überholt, leider ist

kein motor mehr dabei gegen eine fahrbereite gl, primavera, oder ähnliches, aber am liebsten wäre mit eine

lambretta li, special oder ähnliches!!!!

einfach mal alles anbieten, ne px oder ne fuffi wären auch ok!!!!!!

zum bock:

sie ist noch im originallack, braucht aber diesen neu.

hat noch den kotflügel ohne nat!

die gabel hab ich schon komplett überholt und in chromsilber pulverbeschichten lassen.

der karosseriespängler hat schon das bodenblech repariert und sie so weit gerichtet, das nicht mehr viel zu tun wäre.

sandstrahlen, lacken, neuer motor rein und dann zusammenbauen.

ich habe schon viele neue teile gekauft:

- klarglasscheinwerfer, federbeine, anbauteile, corsasitzbank, alle gummis, gs rücklicht (guss), muscheltacho und gs schnarre,

und und und.....

ich hät gerne ein fahrbereits stück, is mir klar das ich nicht ein super teil verlangen kann, aber vielleicht hat ja jemand

was mit patina was man mit ein paar handgriffen auf die straße bringen kann!!!!!????

ich lege auch gerne noch ein bischen was drauf!!! (200-300)

wenn interesse bestehen würde, schicke ich auch noch gerne bilder von der kiste.

sie steht in konstanz am bodensee und kann gern angeschaut werden.

gehört mir!!!!!

lg leimi

Bearbeitet von leimisprint177ccm

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.