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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi miteinander,

hab vor einiger zeit hier eine schwedische gl gekauft, sieht aus wie eine vba aber original mit 10 zoll rädern.

sie hat schwedische papiere!

ich würde die karosserie, die schon beim karosseriespängler war, die gabel hab ich schon komplett überholt, leider ist

kein motor mehr dabei gegen eine fahrbereite gl, primavera, oder ähnliches, aber am liebsten wäre mit eine

lambretta li, special oder ähnliches!!!!

einfach mal alles anbieten, ne px oder ne fuffi wären auch ok!!!!!!

zum bock:

sie ist noch im originallack, braucht aber diesen neu.

hat noch den kotflügel ohne nat!

die gabel hab ich schon komplett überholt und in chromsilber pulverbeschichten lassen.

der karosseriespängler hat schon das bodenblech repariert und sie so weit gerichtet, das nicht mehr viel zu tun wäre.

sandstrahlen, lacken, neuer motor rein und dann zusammenbauen.

ich habe schon viele neue teile gekauft:

- klarglasscheinwerfer, federbeine, anbauteile, corsasitzbank, alle gummis, gs rücklicht (guss), muscheltacho und gs schnarre,

und und und.....

ich hät gerne ein fahrbereits stück, is mir klar das ich nicht ein super teil verlangen kann, aber vielleicht hat ja jemand

was mit patina was man mit ein paar handgriffen auf die straße bringen kann!!!!!????

ich lege auch gerne noch ein bischen was drauf!!! (200-300)

wenn interesse bestehen würde, schicke ich auch noch gerne bilder von der kiste.

sie steht in konstanz am bodensee und kann gern angeschaut werden.

gehört mir!!!!!

lg leimi

Bearbeitet von leimisprint177ccm
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Danke dir ! Die Akku-Astsäge habe ich bereits und die ist zu klein. Dann überlege ich nochmal wegen Akku.
    • Hi, durch meine lange Primärübersetzung habe ich Probleme beim Ankicken, da der Kickstarter bereits am Boden ankommt, bevor eine volle Umdrehung vorbei ist. Durch den M244 hat man eh einen hohen Kompressionswiderstand beim Ankicken. Ich bin jetzt nicht gerade leicht und schwächlich aber schaffe beim Kicken keine zweite Überwindung des OT. Hat jemand eine Idee, das Problem zu überlisten?
    • Servus,    ich bin relativ neu hier und baue mir auch gerade einen Motor mit einem VMC 98 auf. Habe jetzt alle Seiten über die Drehzahlsau hier im Forum gelesen. Hut ab was ihr da so alles zaubert. Auch das mit der Bedüsung ist sehr interessant. Nun meine eigentliche Frage: Ihr schreibt dass ihr die Vergaser mit Polini Düsen abstimmt. Habe im Netz aber keine kleinen M5 Düsen als Nebendüse gefunden. Die fangen erst bei einer Größe von 60 an. Und warum bedüst ihr mit Polini Düsen und nicht mit Dellorto Düsen?   Gruß Gerhard  
    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
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