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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dankeschön

denn werde ich ihn mal zusammenbauen

wie ihr sehen könnt hab ich dann doch den effektlack genommen und er wirkt doch ganz gut oder nicht?

:-D

und jetzt nur noch ganz vorsichtig sein und nix zerkratzen

mfg steak :-(

Geschrieben

schön schön,endlich mal ein pk kollege,meine pics kommen auch bald..

viel spaß beim einstellen der sitzbank,die hab ich auch,das ist ne heiden arbeit,und die löcher sind falsch gebohrt hinten die zumindest..(war bei mir so)

musst echt aufpassen beim zusammenbau,wegen kratzer und so..

bei mir siehts echt kacke aus,aber ich hab nur matt schwarz lackiert,kann man mit airbrush wieder wegmachen..

Viel spaß noch..

achso, was fährst du denn?(motortechnisch meinte ich)

CU,Ivano :puke:

Geschrieben

... wofür ist das einsame Loch in der linken Backe?

Hast du dort ein Haustier eingesperrt? :-D

... sonst sehr schön

Geschrieben

Hi

Sieht schon scharf aus, vorallem mit den Kühlschlitzen. Was kommt denn unter die Backe? Endlich mal jemand der sich ne Pk schön macht.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

nene das loch (du meinst doch das kleine) ist eines von dreien an denen ich die hinteren blinker befestige

die kühlschlitze mußten einfach sein (hoffentlich gibts nu keine hitze probs mehr) und ich bin mit dem endergebnis mehr als zufrieden

die sitzbank passt ohne probleme

ich find die pk ganz gut liegt evtl an den ganzen umbauten die ich gemacht hab( cut hinten spoiler vorne blinker dichtgemacht vorne und hinten keine sicken mehr in den seitenklappen.....)

ach so unter die haube kommt der 136er malle über membran vollwange 24er gaser

und denn sollte es aber abgehen :grr:

ps auf den fotos kommt der effekt nich so ganz gut rüber am besten is es in der direkten sonneneinstrahlung (farbwechsel)

mfg steak :grins:

pps hat denn keiner die kaskade bemerkt??

Bearbeitet von steak

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    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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