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Preisupdate! Vespa 50 N | 133 Polini ...verkauft.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

V50 N Baujahr 1980, stand die letzen Jahre in trockener Garage

in Landsberg am Lech. Lack ist original, mit ein paar Aufklebern

verfeinert, sollten leicht zu entfernen sein. Das Blech ist in nahezu

Bestzustand, vorne links m Beinschild ist ein kleiner Knick, leicht

zu reparieren. Vorne + hinten Bitubos.

Achja, war eine mit vierfach Blinkanlage. Löcher sind fachmännisch

mit weißem Klebeband "entfernt". Sieht man auf den Fotos nicht,

und wenn man davor steht kaum, also echt gut gemacht.

Der Motor hat nen 133ccm Polini, Membranansauger, 19 Vergaser,

Vollwangenwelle, verstärkte Kupplung und nen Simonini down and

forward..... noch nicht auf Funktion gestestet. Alte Flüssigkeiten....

Dreht aber und hat ordentlich Kompression.

Schlüssel fehlt, Fuffi Papiere sind da. Eintragungen somit nicht vorhanden.

...Roller putzen is was für Frauen und Menschen mit zu viel Zeit.

Preis: 1599? 1499,- 1399,-

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Bearbeitet von ratte
Geschrieben

... geil! :-D

Das ist genau der Roller, den ich suche. Aber im Moment leider kein Geld dafür... :-D Aber eine originalrote PK 50 S, ... bei Interesse Tausch mit Wertausgleich..?!

Hoffentlich kommt der in gute Hände, sieht echt aus wie eine Sahneschnitte...

Viel Glück beim Verkauf!

./c

  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
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