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Fussdichtung DR177 auf Sprint


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre eine Sprint mit 2 Überströmern und möchte mit einem DR177 aufrüsten.

Die Papierdichtung zum Verschliessen des 3. Überströmers habe ich mir von Stoffi besorgt.

Nun zu meiner Frage:

Muss ich am Zylinderfuss diese Blechdichtung des DR plus die Papierdichtung von Stoffi verbauen ? Oder nur die Papierdichtung ?

Wenn beide, in welcher Reihenfolge ?

Und welche Zündkerze empfehlt ihr ?

Danke & Gruß,

rollerbean

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Hallo,

ich fahre eine Sprint mit 2 Überströmern und möchte mit einem DR177 aufrüsten.

Die Papierdichtung zum Verschliessen des 3. Überströmers habe ich mir von Stoffi besorgt.

Nun zu meiner Frage:

Muss ich am Zylinderfuss diese Blechdichtung des DR plus die Papierdichtung von Stoffi verbauen ? Oder nur die Papierdichtung ?

Wenn beide, in welcher Reihenfolge ?

Und welche Zündkerze empfehlt ihr ?

Danke & Gruß,

rollerbean

1 dichtung reicht, mach einfach noch ein wenig dichtmaße oben an den dritten üs und gut

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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