Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechkampf 2009 - ESC am Harzring

LoudPipe

Empfohlene Beiträge

sieht nach määäächtig viel spass aus! habt ihr die 200 bier geknackt? und was ist das für sperma auf den häuptern der beiden herren :-D

wäre ich mal nicht frühzeitig abgehauen, aber ich war noch voll im urlaubsjetlag u bin vor der pokalverleihung schon am tisch eingepennt...

hiermit auch von mir nochmal ein fettes DANKE an alle, die dermaßen top organisierte veranstaltungen auf die beine stellen! hut ab!!!

gute besserung an jessica, ich hoffe es ist nicht zu schlimm und das wir dich nächstes jahr wieder auf der 'piste' bewundern können!

:-D

olaf

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verdammt ich bin wohl einen Tick zu früh ins Bett. Allerdings wäre ich bei meinem Zustand wohl auch nicht ohne Bemalung davon gekommen.

Vielen Dank an das Orgi Team für die Top Veranstaltung :-D , an Chris den Rennleiter für den reibungslosen Ablauf der Rennen :-D , allerdings hast Du schonmal fröhlicher geschaut, war doch alles Klasse oder? und an Erasmo, den besten Rennkommentator der Saison :-D.

Gute Besserung auch von mir an Jessica.

Gruß aus Kiel

matze

Da fehlt noch einer auf den Bildern... unser Late Night Barchef... :-D

Legendäre Party!! Und vor allem auch ein legendäres Best Of All Rennen, habe in der ESC noch nie so ein intensives Rennende gesehen, Führungsquartett mit permanenten Positionswechseln über die letzten 2 Runden!! Genial!!

Gute Besserung an Jessica!

post-47-1252261522_thumb.jpg

Achso, rennen war ja auch :-D

Also von mir auch riesen Lob für die Top Veranstaltung! Super organisiert, Zeiten waren immer superfix nach dem Lauf verfügbar und ich muss eines sagen:

Erasmos Kommentatorenjob war sowas von geil! Da kommt gleich viel mehr Rennflair auf! Unbedingt immer bei jedem Rennen machen!!!

Beste Genesungswünsche an die Jessi, hoffe der ADAC hat dich schon nach Hause bringen können!

sieht nach määäächtig viel spass aus! habt ihr die 200 bier geknackt?

Ab ca. 2.30Uhr musste wieder regulär bezahlt werden!!! :-D

Sau geil wars... muss mir nach dieser Nacht neue Freunde suchen... was für ne Freakshow...

Edith sagt die Bilder auf Maniacs Kamera sind sowas von geil. Dumm nur, dass sie die halbe ESC Fahrerschaft in den Ruin stürzen würden, da ungeahnte Abgründe zu sehen waren/sind. :-D:-D

Bearbeitet von bootman

Gratulation an Alex und das RPM-Team war ein Super Tolles Rennwochenende :-D !

Leider hab ich am Samstag nach dem Frühstück mit dem ersten Bier begonnen

und den Rest des Tages alles Anti-Alkoholische vermieden, bin dann leider um 22:30 eingegangen,

hätte noch gerne bis früh morgens mitgefeiert aber mein Körper hat die Sicherung gezogen.

:-D @ ULF Echt Top !!! 10 Starts / 10 Siege , also ein toller Abschluss Deiner K1 Karriere ! :-D

;-) Jessica gute Besserung und bitte wenn Du das liest einmal Grinsen, Danke

die Ärzte in HH werden das wieder Top - hinbekommen ! Liebe Grüße vom G.O.A. Team :-D

Moin !

Auch von mir großen Dank an das rpm-Team um Alex und Stefanie, dass ihr den Blechkampf weiterführt. Super Organisation und ein krönender ESC2009 Abschluss :-D

Das Wetter hat gepasst (Wer hat bei den Vorhersagen an Sonnenstrahlen geglaubt?). Der Regenschatten des Harz hat gewirkt. Die paar Regentropfen ab Mitte des 2. K2-Laufes hätten wg. der sportlichen Spannung zwar nicht sein müssen. Ich denke wir haben aber durchweg großes Kino in den Rennläufen gesehen. Nomen est omen war das Best of All. Wie hier mit drei Mann in die erste Kurve gefahren wurde, war der Hammer. Das Drehbuch mit den einsetzenden Regen hätte nicht besser sein können.

Die Party musste ich leider wg. Heimfahrt schon um 10.00 Uhr verlassen. Aber auch der Eindruck bis dahin war, es macht auch abseits der Strecke wirklich Spaß zwischen den ESCler zu sitzen.

Gute Besserung, Jessica !

Ciao

erasmo

Super geiles Rennen, geile Party -auch wenns ne Freakshow war :-D - Danke an die Veranstalter für die geile Organisation. Danke auch an Ulf und maniac für das Freibier, was mit zu einem kollektiven Absturz der Superlative geführt hat.

Übrigens, dass ist nicht Ejakulat von Marco auf meinem Schädel, sondern Kondensmilch, die wir gegenseitig gegen den Alterbedingten Haarausfall aufgetragen haben. Mach ich jetzt immer, gibt wirklich glänzendes Fell.

Fetten Dank auch an div. Werkzeugspender, die es mir ermöglicht haben, den kompletten Motor zu demontieren und das T5 KuWe Lager - Lima zu wechseln. Besten Dank auch an maniac für das leicht schmerzende rechte Handgelenk.

bis nächstes Jahr..... :-D

Vertierte Ungeheuer? Genau der richtige Ausdruck. Diese Party war so legendär, dass ich sie ab sofort in einem Atemzug mit der Party am Panoniaring nennen werde. Nur waren wir am Harzring irgendwann HINTER der Bar :-D

Darf ich vorstellen? 3 Uhr nachts:

European Kaffesahne Challenge

post-1-1252257598_thumb.jpg

Äh

post-1-1252257845_thumb.jpg

Öhm....

post-1-1252258006_thumb.jpg

Alder...!

post-1-1252257624_thumb.jpg

und das sogar in zwei Klassen :-D

ich fand die moderation aber auch sowas von SUPER - nochmal ganz dickes Lob !!!!

Das sollte überall so sein - da fühlt man sich gleich mehr im Geschehen!!!

Bearbeitet von einwesen

@ Maniac

Wo bleiben die Bilder??? Hinterm DJ Pult bekommt nicht immer alle Eindrücke mit :-D

Danke auch nochmal an die hervorragende Bierverpflegung hinterm Pult :-D Konnte gar nicht so schnell trinken wie Nachschub kam :-D

Auch von mir noch beste Genesungswünsche an Jessica!!!!

geile Veranstaltung, super viel Spass gemacht..........sehr schönes Rennen und auch viele spannende Fights

erstmal viele Grüsse und gute Besserung an Jessica

bin gerade wieder vom Kernspind daham...beide Kreuzbänder durch und den Miniskus gequetscht :-D

tja Jochen, war wieder mal arschgeil n Soul hinzulegen, dass mit dem Huckepack sollten wir nicht mehr machen :-D

auf jeden Fall wahnsinns Party.....wauhhh

das wars dann so mit Rennen fahren....mir ist mein Job wichtiger

Glückwunsch an Menzo, wer so schön und konstant fährt, hats VERDIENT 1. zu werden :-D

möchte mich noch beim Matz bedanken, der mich noch gut heimgebracht hat

Danke Alda

lg Tom

tja Jochen, war wieder mal arschgeil n Soul hinzulegen, dass mit dem Huckepack sollten wir nicht mehr machen :-D

Alder, gute Besserung! Aber wieso Schluß mitm Rennen fahren? Du hast dich doch beim Tanzen verletzt, das ist das eigentlich gefährliche!

bin gerade wieder vom Kernspind daham...beide Kreuzbänder durch und den Miniskus gequetscht :-D

lg Tom

man du machst sachen!!!! Gute Besserung!

Zum Thema Kreuzband mal den Johannes anschreiben der ist da leider auch Experte und hat sich im letzten Jahr damit beschäftig was da an Reha oder Behandlung sinnhaftig ist.

Alder, gute Besserung! Aber wieso Schluß mitm Rennen fahren? Du hast dich doch beim Tanzen verletzt, das ist das eigentlich gefährliche!

seh ich auch so und wäre ultra schade wenn du nicht mehr am start wärst.

Hast dich diese Jahr ja auch sehr gemacht und bist gut unterwegs gewesen.

Tolle Veranstaltung ,Gratulation an das RPM Team!!

Geiler Nighter ....LEIWAND :-D

Ich möcht mich noch mal ganz besonders beim Undi bedanken der mir nach einem Kurbelwellenbruch im Qualify seinen Motor

geborgt hat,und natürlich an alle die beim Motortausch mitgezangelt haben...das nenn ich Teamgeist!!

Danke auch an die Sponsoren die unser Team hoffentlich nächstes Jahr auch wieder kräftig unterstützen werden.

Freu mich schon aufs nächste Jahr....Lg Chris

Gratulation an das RPM Team. Super Organisation! Man hat gemerkt dass ihr da mit Herz und Seele dabei seid. Ich hoffe dass Ihr das nächstes Jahr wiederholen werdet und nicht von dem etwas dünneren Fahrerfeld dieses Jahr entmutigt seid. Bin nächstes Jahr (falls mir nichts dazwischen kommt) sehr gerne wieder mit dabei. War mir eine Ehre bei diesem Event den Rennleiter zu machen!

Mein Dank geht auch an Erasmo der die Rennen, welche alleine schon spannend waren, mit seinem Rennkommentar nochmal besser gemacht hat. Ich hoffe sehr dass Du uns in Zukunft bei möglichst vielen Events als Kommentator zur Verfügung stehst und mit Deiner Schönen das Fahrerfeld bunter gestaltest.

Gratulation an alle Fahrer die uns einen spannenden Saisonabschluss geboten haben. Besonders das Best Of All wird uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

@matzmann

doch doch, es war fast alles Klasse, ja. Ich kann leider nicht mit Dauergrinsen durch die Gegend laufen.

@maniac

Falls Du die Ergebnisse noch brauchst, telefonier doch einfach mit dem Wolfgang vom Harzring der schickt Dir die PDFs sicherlich gerne. Eigentlich sollten auch die RPM Leute die Ergebnisse aufm Stick bekommen haben.

Hoffentlich bist Du "zweiheitsmeister" geworden

ach ja.. nächstes Jahr bin ich besser auf Deine Version von Armdrücken vorbereitet, bin zu blauägig rangegangen.

Die AfterRace-Party fand ich auch sehr geil (auch wenn ich erst nach der Siegerehrung eintraf) und hat viel Spass gemacht. Ich würde mich aber über noch mehr Bilder welche den Abend dokumentierten freuen. Ich weiss nich mehr genau wann, aber irgendwann waren alle Männer in dem Raum oben ohne. Ein Anblick der einen zufällig vorbeischauenden Fremden sicherlich auf den Gedanken gebracht hätte einem Treffen von homophilen Rollerfahrern beizuwohnen :-D. Dank an Ulf und Maniac für das Freibier! Das ging leider zu schnell aus, genauso wie Korn und Wodka.. Die Doreen hats auch nach Jahren noch nicht ganz verstanden für genügend Nachschub zu sorgen wenn die "vertierten Ungeheuer" auftauchen :-D

Jessica sollte mittlerweile schon in wieder Hamburg sein und hoffentlich auch ne erfolgreiche OP hinter sich haben. Auch auf diesem Wege: Gute Besserung! und Kopf hoch!

Cheers

Chris