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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

will meinen Rally 180 Motor neu lagern, doch bevor ich inh zerlege, wollte ich mir Lager und Dichtungen schon mal bestellen.

Kann mir jemadn die Lagernummern/bezeichnungen durchgeben? Hab da jemanden beim Großhandel der mir die besorgen kann, aber die Nummern braucht.

Danke schon mal

Andre

Bearbeitet von threesixteen
Geschrieben

Hilft Dir vermutlich nur bedingt weiter, aber bis auf das lüfterradseitige Kurbelwellenlager sollte da kein Unterschied zur P 200 E sein.

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte das gleiche Lager wie bei der 200er Rally sein und da kann man das T5 Lager verwenden: Lager

Ich habe meines vom rollerladen.com: Lima-Lager

Im Juni hatte das Lager noch 29,- ? gekostet. :-D

Bearbeitet von efendi
Geschrieben
Sollte das gleiche Lager wie bei der 200er Rally sein und da kann man das T5 Lager verwenden: Lager

Ich habe meines vom rollerladen.com: Lima-Lager

Im Juni hatte das Lager noch 29,- ? gekostet. :-D

O.k., hab auch mal nachgeforscht und habe dieses Lager allerdings in umgekehrter Reienfolge gefunden, sprich, innenring einzeln und Rollen auf dm aussenring. Welchen Unterschied macht das? Denke das die Version besser ist zum einsetzen, denn den Innenring muss ich ja erhitzen um ihn auf die Welle zu bekommen und da werden bei dem o.g. die Rollen ja duch den Kusto Ring gehalten und würde wegbrutzeln. Ist dann nich das N205 sondern das NU205.

Aber noch ne Frage, welche Lager sollten welches Spiel (C?) haben. Mal so generell auch für andere Motoren?

Gruß

Andre

Geschrieben
Hi,

sind denn normale Industrielager für die Drehzahlen geeignet ?

sucram

Seid wann kommt ein Vespamotor auf Drehzahlen? :-D Mehr als 8000 u/min sind`s im Regelfall nie.

C 3-Lager sollten übrigens gehen.

Geschrieben
Seid wann kommt ein Vespamotor auf Drehzahlen? :-D Mehr als 8000 u/min sind`s im Regelfall nie.

C 3-Lager sollten übrigens gehen.

Danke und welches ist nun sinnvoller N205 oder NU205.

Un bevor ich unwissen in die ewigen Jagdgründe verschwinde noch die Frage warum C3 bei der KUWE? Wenn ich die Kupplung ziehe wird doch dann die Welle in richtung Lima gedrückt und das Polrad schiebt sich bei höherem Lagerspiel raus. Welche Bewandniss hat das höhere Spiel?

Danke

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