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Ankerplatte für VNB 3T


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Hallo zusammen,

ich besitze eine Vespa 125/2, BJ 1966 in Augsburg, Fahrgestellnummer: vnb3t132144

Nach zweijähriger Restaurationszeit bin ich leider bei meiner ersten Jungfernfahrt liegengeblieben - der Motor ging einfach aus. Daraufhin hat der Händler, der den Motor überholt hatte, die Vespa wieder abgeholt und versucht den Fehler zu finden. Nach Austausch der kompletten Ankerplatte läuft der Motor zwar, aber die Batterie lädt nicht bzw. die Elektrik (Blinker, Licht, Schnarre, etc.) funktioniert nicht.

Wißt Ihr Rat bzw. habt Ihr eine Idee, wo ich ein Ersatzteil her bekommen könnte?

Danke,

Hermann

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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