Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

der eine oder andere hats vielleicht am Rande schon mal mitbekommen und vielleicht auch erfolglos versucht...

Ich bin gerade dabei einen Server aufzubauen, auf dem die Bilder der Runs gesammelt werden können.

Idee war folgende:

Alle Bilder von den Runs zu sammeln und dann entsprechend zum Download für alle gesammelt anzubieten.

Momentan ist nur der UPLOAD möglich, da ein gleichzeitiger Download meine aktuelle Bandbreite sprengen würde und dann keiner mehr glücklich werden würde.

Weder die, die hochladen, noch die, die gerade runterladen.... :-D

Wie gesagt, die Bilder werden aber noch zur Verfügung gestellt. Darauf weise ich dann separat hin.

Momentan sammel ich erst einmal.

Der Server ist erreichbar unter der Adresse: ftp://gsf.myphotos.cc

Benutzername und Kennwort = gsf

Ich habe heute eine Anleitung per PDF zusammengestellt und die könnt ihr euch hier runterladen.

http://rapidshare.de/files/47958879/FTP_Anleitung.pdf.html

Wenn ihr die den Link geöffnet habt, kommt eine kleine Tabelle mit Premium und KOSTENLOS.

Runterscrollen und dann auf FREE rechts unten klicken.

Im nächsten Fenster kommt eine Sicherheitsabfrage. Dazu einfach den Code eingeben, der angezeigt wird und dann startet der Download.

Jetzt würde ich euch bitten -egal ob PC-erfahren oder nicht- das Ganze mal zu testen.

Da es sicherlich viele Leute gibt, die tolle Bilder auf den Runs geschossen haben, wollte ich, dass alle was davon haben....

Auch wenns jetzt noch nicht 100% funktioniert, kann ich das Ganze nur so abstimmen und zusammenbauen, dass es für alle passt, wenn ich auch Rückmeldungen bekomme.

Vielen Dank hier schon mal an Olli-PK, der mir immer wieder Rückmeldungen gibt!

Ihr könnt selbst Ordner anlegen und eure Bilder reinpacken.

Einen Ordner SOLID GOLD 2009 habe ich bereits erstellt.

Erstellt euren eigenen Ordner mit Namen bspw. und dann rein damit.

Ich freu mich auch Lob/Kritik/Verbesserungen!

Bearbeitet von Nr_4a