Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Schlachte diese 200er PX:

Motor 12 PS, läuft super, kann probegefahren werden, ist auf Breitreifen umgebaut, der ist dabei, ein originaler Auspuff auch.

Mit Getrenntschmierung, evtl. ist eine Cosa Kupplung drin weil sie sich so leicht ziehen lässt, Motor ist Bj. 92!

Preis: 649 Euro

Drop Lenker, super geschweisst, mit Abdeckung und allem was dazu gehört, Scheinwerfer hat einen Sprung den bau ich noch raus.

Preis: 185 Euro

Lusso Gabel mit Grimeca Scheibenbremse, guter Zustand, Bremsscheibe ist nicht verzogen, Bitubo ist dicht, nur der T5 Kotflügel bleibt bei mir.

Preis: 299 Euro

Sip GFK Sitzbank, mit Befestigungsmaterial

Preis: 40 Euro

Sip Spoiler GFK

Preis: 30 Euro

Rahmen kostet 230 Euro, kein Rost, hinten ein bisschen hochgecuttet, mit Backen, Handschuhfach, und original Lenker in passender Farbe.

EZ 21. August 1992

Eintragungen:

Grimeca Bremse

Bitubos

Sip Sitzbank

weiße Blinker

BSAU Auspuff Taffspeed

Rücklicht ohne Prüfzeichen

100/80 vorne und 130/70 hinten

Standort ist 85276 Pfaffenhofen, Probefahrt und Besichtigung jederzeit möglich :-D

Beste Grüße Lucki

Interesse an Sitzbank und Spoiler, eigentlich auch Scheibenbremse...aber.......zu nem FAIREN Preis!

Mach mir mal nen Komplettangebot per mail bitte....

• 2 Monate später...