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Geschrieben

:-D ok das ist verständlich....

welcher Auspuff wird für solch einen Zylinder genutzt ? Franz paßt ja vom Flansch her nicht...

Geschrieben
worin besteht denn der Unterschied bei dem erhältlichen Parmakit´s SP09?

ich sehe nur Zentralkerze oder nicht ? Beim SCK gibt es ja vier verschiedene Bestelltnummer :-D

Welchen würdet ihr für die ESC mit 51mm Hub empfehlen ?

Würdes sich das schon lohnen p&p zu fahren oder muß man da noch enorme Veränderungen vornehmen ?

Ich suche halt ne gute Alternative zum gemachten Polini...

mit dem zylinder musst du in der m1lund falk klasse starten !

deswegen is der dann glaub ich keine alternative zum polini , oder ??

Geschrieben
welcher Auspuff wird für solch einen Zylinder genutzt ? Franz paßt ja vom Flansch her nicht...

Sieht mir danach aus, als würden die Falc Auspuffanlagen passen. Wenn der Zylinder so ausgelegt ist, dass die 37mm Auslassquerschnitt Sinn machen, könnten die auch Sinn machen.

Welcher von denen mit dem Parmakit am besten läuft, kann wohl nur ein Test ergeben.

Geschrieben
mit dem zylinder musst du in der m1lund falk klasse starten !

deswegen is der dann glaub ich keine alternative zum polini , oder ??

is leder keinen Alternative zum polini. mit dem Parmakit 09 Startet man in Klasse 2!!!

Geschrieben

Aber für den Straßenbetrieb kann er eine Alternative zum Polini sein. Wenn man mal die Kosten zusammenrechnet für einen GSF-Polini, dann ist das Parmakit preislich schon attraktiv. Natürlich muss man auf die ersten Erfahrungen und Prüfstandsläufe warten, jedoch sieht der auf den Bildern schon einmal nicht verkehrt aus.

Ich hoffe nur, dass die Qualität (Kolben und Beschichtung) auch passt.

Geschrieben

Denkt Ihr, dass das Kit mit einem 30er Gaser auf einem Polini-Membranansaugstutzen auch gut funktionieren würde? Habe leider kein Gehäuse mit intaktem Drehschieber mehr.

Geschrieben
Denkt Ihr, dass das Kit mit einem 30er Gaser auf einem Polini-Membranansaugstutzen auch gut funktionieren würde? Habe leider kein Gehäuse mit intaktem Drehschieber mehr.

jub klar ,warum nicht !

halt nen 30er ansaugstutzen un das schnüffelstück und los gehts !

Geschrieben
ist echt ne fummelei mit der zentralkerze, aber auch nicht wirklich unlösbar.

es ist ja aber auch nicht so , das man(n) die kerze tag ein tag aus wechseln muss oder?

Also bei meinen Karren eigentlich nicht! :-D

Geschrieben
es ist ja aber auch nicht so , das man(n) die kerze tag ein tag aus wechseln muss oder?

Also bei meinen Karren eigentlich nicht! :-D

wollte ja eigentlich damit andeuten, dass ich es nicht als problem ansehe einen kopf mit zentraler zündkerze zu verbauen.

hab ja selbst einen parma mit zentralkerze gefahren und war da nicht wirklich unglücklich mit :-D

Geschrieben
Der Zylinder für K2?

Willst mit Messer zur Schiesserei kommen ? :-D

wer hat denn gesagt das ich in K2 fahren will :-D

es gibt noch genügend Veranstaltungen auserhalb der ESC wo man mal mit Leistung fahren kann :-D

Geschrieben

Komisch, jetzt gibts mal nen Zylinder (neben den Falcs), in den man genügend Auslaßzeitquerschnitt reininterpretieren könnte, nur damits dann am Einlaßsystem wieder Probleme mit Zeitquerschnitt gibt. Also im Grunde dasselbe Problem wie beim Quattrini, nur umgekehrt - will heissen, Plug and Play schon gut Leistung ü20, der Rest wird ein Kampf gegen den Zeitquerschnitt

Geschrieben
Komisch, jetzt gibts mal nen Zylinder (neben den Falcs), in den man genügend Auslaßzeitquerschnitt reininterpretieren könnte, nur damits dann am Einlaßsystem wieder Probleme mit Zeitquerschnitt gibt. Also im Grunde dasselbe Problem wie beim Quattrini, nur umgekehrt - will heissen, Plug and Play schon gut Leistung ü20, der Rest wird ein Kampf gegen den Zeitquerschnitt

Wenn du dir aber mal de bilder so ansiehst schauen die überströmfenster garnicht so Klein! Also find ich jetzt!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du dir aber mal de bilder so ansiehst schauen die überströmfenster garnicht so Klein! Also find ich jetzt!

Aber das was über die Überströmer nach oben soll muss ja auch erstmal unter den Kolben, so Einlaßmässig, mein ich jetzt. Und da steht halt bei - direkt - Falc und M1L09 schon bedeutend weniger im Weg - da muss sich erstmal ein PlugandPlay - Motorblock finden, der die Zeitquerschnitte am Einlaß zulässt.

Edit: Sieht insgesamt aber schon so aus, als könnte man mit dem Zylinder die Limits des Gehäuseeinlasses austesten...

Bearbeitet von skinglouie

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