Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yep,das sind Boyesenports.

Hab das Ding vorhin beim SCK mal ausgiebig begrapscht :crybaby:

Gibts auch mit Zentralkerzenkopfgedönse und die Charlotte ging schön,leicht saugend und ohne "Zwischenluft" in den Kopf rein,die alte Sau :crybaby:

Als mein Stöckchen dann im Takt meines Herzschlags gegen das Holz der Theke klopfte,nannte man mir den Preis von schlappen 680?.Das überraschte mich nicht wirklich,bereitete dem zucken inner Buxxe dann aber ein jähes Ende.

Schönes Ding das :thumbsdown:

Geschrieben

Nun iss der Karl aber ja von der Insel, die schwören auch auf's rumeiern auf der falschen Strassenseite, auf Haggis und was weiß ich noch alles für'n Müll. Außerdem haben die am Ball praktisch keine Skillz, und 'ne Freundin von mir verkündete beim Anblick von Wayne Rooney spontan, sie "habe noch nie einen so unattraktiven Mann gesehen". Das kannst dem Karl auch mal genau so ausrichten. So sieht's nämlich aus.

Frag' ihn doch mal warum er auf die Dinger schwören tut.

Iss ja wahrscheinlich eh nur Kompensationsverhalten fuer die von Dir exemplarisch genannten und weitere Mankos. Ich kann ihn aber mal fragen ob er auch noch andere Gruende hat.

Geschrieben

ich versteh jetzt nicht so ganz die intention von parmakit oder anders rum,

warum soll ich ,bei dem preis, zum parmakit greifen und nicht zum falc?

die hätten mal lieber anstatt des "styleischen" zylinderkopfes eine

auslaßsteuerung zimmern sollen!!!

dann würd ich, wenns den umbedingt sein muß, auch auf 800euronen sparen :thumbsdown:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich eine Auslasssteuerung und Zwangsluftkühlung so toll vertragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass sich eine Auslasssteuerung und Zwangsluftkühlung so toll vertragen.

wieso? hitzenester...?

oder einfach von der machbarkeit?

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich eine Auslasssteuerung und Zwangsluftkühlung so toll vertragen.

wirklich viel erfahrung gibts dazu ja leider nicht ... sinnvoller als der kopf wärs auf jeden fall!

Geschrieben (bearbeitet)

Geht um die fehlenden Kühlrippen an der wichtigen Stelle oberhalb des Auslasses und das Loch in der Kühlhaube an dieser ungünstigen Stelle.

Kann natürlich sein, dass das kein echtes Problem ist. So´n bisschen unglücklich ist´s aber mindestens.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Undi, wann gibts Kurven? :thumbsdown:

Vielleicht sollte man einfach mal schauen was der Klumpen auf dem Prüfstand bringt bevor man ihn preislich mit anderen Produkten vergleicht. Könnte ja eventuell eine andere Charakteristik haben. Klar ist das die beigesteuerte Membran im Set nicht unbedingt den VK schmälert.

Geschrieben (bearbeitet)

Undi, wann gibts Kurven? :thumbsdown:

Vielleicht sollte man einfach mal schauen was der Klumpen auf dem Prüfstand bringt bevor man ihn preislich mit anderen Produkten vergleicht. Könnte ja eventuell eine andere Charakteristik haben. Klar ist das die beigesteuerte Membran im Set nicht unbedingt den VK schmälert.

aber warum kostet er das doppelte wie der normale SP09?

ich mein membrankasten und W force kosten ja nicht 330 euro, oder?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

Beim sck kostet der laut Aussagen 680€ - mit Rechnung und MwSt. Der Falc ist auf der gleichen Plattform nicht unbedingt günstiger. Also bitte kein Äpfel/Birnen vergleich.

Edit: Rechtschreibung

Edit2: Sorry, offtopic aber wo gibts eigentlich einen Falc für 350€?

Bearbeitet von pepano
Geschrieben (bearbeitet)

Beim sck kostet der laut Aussagen 680€ - mit Rechnung und MwSt. Der Falc ist auf der gleichen Plattform nicht unbedingt günstiger. Also bitte kein Äpfel/Birnen vergleich.

Edit: Rechtschreibung

ich meine ja auch SP09 ohne einlass und den mit einlass.

:thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

vll ist er ja was teurer, damit nicht jeder daherkommt, ihn kauft, befummelt, schlecht redet, nie fährt und dann ins verkaufe im gsf stellt....

du meinst man kann ihn auch schlechtreden ohne ihn zu kaufen und zu befummeln?

Geschrieben (bearbeitet)

hm, na klar.. viel besser wärs aber, wenn man ihn kauft und mal fotos vom kolben online stellt... den hätte ich wohl nämlich gern..

drei seiten weiter vorne gibt es doch bilder von dem kolben...der ist rund und silbern mit schwarz dran und es steht vertex und scauri drauf. :thumbsdown:

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

drei seiten weiter vorne gibt es doch bilder von dem kolben...der ist rund und silbern mit schwarz dran und es steht vertex und scauri drauf. :crybaby:

wenn scauri drauf steht müsste ihn der heizer ja schon längst haben :thumbsdown:

Geschrieben

ne da muß der aber durch amazombies hände gelaufen sein :thumbsdown:

@käufer

wie sieht es denn jetzt mit einer portmap und den bildern von ein- und auslaß aus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es eigentlich irgendwo ein Topic oder eine Homepage, wo sämtliche alte Preislisten und Prospekte gesammelt werden? Das wäre spitze.   Ich versuche gerade die Lacknummern meiner Kisten rauszubekommen, ABEs sowie Handschuhfächer gecheckt, da steht nichts. Bei Wiki geht's farbtechnisch meist nur um die älteren SF.   In meinem konkreten Fall suche ich für meine zwei PK XL 1 (Bj. 1987 und 1989) die Farbnummern. Die 1987er könnte den hier Gezeigten ähneln. Die 1989er ist "blau-lila metallic", also deutlich mehr lila, als oben in den Bildern zu sehen. Irgendjemand vermutete Viola MC oder PMC 7/6. Hab auch was von einer Sonderedition hier im Forum gelesen (glaube @bobcat) war es, finde da aber ansonsten nichts mehr zu. Vielleicht hat ja jemand Infos, Preislisten, Prospekte für mich 
    • Der MMW Kopf ist aktuell bei SIP noch vorhanden! 
    • MMW, LTH, TSR traurige Entwicklung 
    • Ich würde gerne meine Olack ACMA V56 Baujahr 1957 gegen eine VNA oder VNB tauschen ggfs. mit Wertausgleich. Die ACMA ist zugelassen, läuft, muss aber noch einmal richtig eingestellt werden. Momentan ist ein Abarth Auspuff montiert, der Originale ist vorhanden. Standort ist Koblenz, sie gehört mir und ist nirgendwo sonst angeboten.    
    • Bin auch gerade beim Aufbau eines 60x56 Zweiteiler jedoch mit  SZ 196/126 und 55er, komme jedoch erst im Sommer auf einen Prüfstand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung