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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kolbendach hat eine Höhe von 3mm, Kompressionshöhe 29mm, 1 Ring.

Portmap ist gemacht, wird morgen noch gescannt und nachbearbeitet und kommt dann hier rein.

Von Parmakit werden folgende Variationen angeboten:

alles für Hub 51mm

-Bohrung 60mm für 97er Pleuel, Zündkerze schräg wie original

-Bohrung 60mm für 105er Pleuel, Zündkerze schräg wie original

-Bohrung 58mm für 97er Pleuel, Zündkerze schräg wie original

-Bohrung 58mm für 105er Pleuel, Zündkerze schräg wie original

und dann zusätzlich jede Variante noch als Zentralkerze, alle Köpfe 2-Teilig

Wer sich angesichts der o.g. Auswahlmöglichkeiten immer noch einem Mangel an Optionen gegenübersieht, dem sei gesagt das es den Zylinder als Zentralkerzenversion auch noch Wassergekühlt gibt. Aufbau dann wie beim SP09LC mit 2-Teiligem Kopf.

Edit verbessert den vertipper bei der Pleuellänge

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Ich finds jedenfalls geil das Parmakit in sovielen Bereichen nachzieht und was anbietet.

Bei Large wie auch bei Smallframe.

Bis jetzt wurde der Falc ja immer zum Gott ernannt. Angesichts der Qualität der jetzigen Parmakit Zylinder und vorallem der Preise werden die bald die erste Wahl werden denke ich mal !

Geschrieben

Bis jetzt wurde der Falc ja immer zum Gott ernannt. Angesichts der Qualität der jetzigen Parmakit Zylinder und vorallem der Preise werden die bald die erste Wahl werden denke ich mal !

Is mir was entgangen, oder wo siehst Du den großen Preisvorteil bei der direkten Variante?

Geschrieben

Ist auf alle Parmakit Produkte im Gesamtbild bezogen, nicht auf den direkten alleine.

Das sich ein Eingefleischter Falc Fahrer davon nicht überzeugen läßt is mir schon klar.

Gibt ja auch Hersteller wo alle Produkte Sauteuer sind !

Geschrieben

Ist auf alle Parmakit Produkte im Gesamtbild bezogen, nicht auf den direkten alleine.

Das sich ein Eingefleischter Falc Fahrer davon nicht überzeugen läßt is mir schon klar.

Gibt ja auch Hersteller wo alle Produkte Sauteuer sind !

Naja, die wenigsten hier werden wohl alle Produkte der Firma Parmakit erwerben wollen, von daher halte ich den "Flottenpreis" für nicht sehr maßgeblich. Bezogen auf den Zylinder hier scheint mir der Preisvorteil zu Falc nicht so wahnsinnig ausgeprägt, und bei dem Gehäusegesaugten isses eigenlich auch nicht anders. Für mich ist das halt eher wertneutral eine weitere Option.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich jetzt Yoleila lange genung auf die Nerven gegangen bin, hier das Portmap vom W-Force, Bohrung 60mm, Hub 51mm, für 105mm Pleuel. Danke Julia!

post-398-037171500 1281449709_thumb.jpg

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

So nun mal zurück zum SP09.

Am WE ist ein Auspufftest mit einem 54/105 Membraner und 51/97 Drehschieber geplant.

Auspüffe werden sein:

Parmakit

Falc 2007

Big Bertha

LTH Race

LTH Midrange

Ich bin vor allem auf die LTH Püffe gespannt, die schlagen sich bei den Falc Geschichten schon nicht schlecht

Steuerzeiten sind bei beiden ca. 130/192

Hoffe es klappt alles wie geplant

Geschrieben

So nun mal zurück zum SP09.

Am WE ist ein Auspufftest mit einem 54/105 Membraner und 51/97 Drehschieber geplant.

Auspüffe werden sein:

Parmakit

Falc 2007

Big Bertha

LTH Race

LTH Midrange

Ich bin vor allem auf die LTH Püffe gespannt, die schlagen sich bei den Falc Geschichten schon nicht schlecht

Steuerzeiten sind bei beiden ca. 130/192

Hoffe es klappt alles wie geplant

sehr geil, die LTH anlagen interessieren mich auch am meisten.

:thumbsdown:

Geschrieben

sehr geil, die LTH anlagen interessieren mich auch am meisten.

:thumbsdown:

Ok, aus WE wird wohl nächste Woche, Mittwoch oder so, Prüfstand ist nicht frei :crybaby:

Geschrieben

So nun mal zurück zum SP09.

Apropos...sollte man den Parmakit W-Force nicht eventuell in eigenes Topic auslagern? Würde es beim Suchen nach bestimmten Infos vielleicht übersichtlicher machen :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

sehr geil, die LTH anlagen interessieren mich auch am meisten.

:thumbsdown:

Hatte mal am Polini einen M1L Proto dran, der lief auf Anhieb schon sehr gut.

Werd den schon mal so druter schnallen und DZM und Popometer beachten.

Geschrieben

Der LTH Midrange interessiert mich auch. Hab mir schon überlegt den zu kaufen, mal sehen ob der Test mir die Kaufentscheidung leichter macht. :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Ok, aus WE wird wohl nächste Woche, Mittwoch oder so, Prüfstand ist nicht frei :crybaby:

dann kann ich meinen roller ja am samstag ohne ohrenschützer zusammen bauen :thumbsdown:

Geschrieben

dann kann ich meinen roller ja am samstag ohne ohrenschützer zusammen bauen :thumbsdown:

Aha, gehört dir einer von den vielen Rahmen die auf´m Prüfstand stehen? :crybaby:

Nächste Woche is er dran, will ja wissen was die SP09 so mit anderen Anlagen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Kriegste du die LTH Dinger dann auch direkt mit dem passenden Krümmer?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

So nun mal zurück zum SP09.

Am WE ist ein Auspufftest mit einem 54/105 Membraner und 51/97 Drehschieber geplant.

Auspüffe werden sein:

Parmakit

Falc 2007

Big Bertha

LTH Race

LTH Midrange

Ich bin vor allem auf die LTH Püffe gespannt, die schlagen sich bei den Falc Geschichten schon nicht schlecht

Steuerzeiten sind bei beiden ca. 130/192

Hoffe es klappt alles wie geplant

Hättest Du evtl. Zeit und Lust auch noch einen S&S für Falc zu testen?

Den habe ich hier liegen.

Grüße

Martin

Geschrieben

Hättest Du evtl. Zeit und Lust auch noch einen S&S für Falc zu testen?

Den habe ich hier liegen.

Grüße

Martin

Das rießen fette Ding :thumbsdown: Ja schick mal her, der Olli wird schon soviel Zeit für mich haben. Brauch ich aber bis Di, da möcht ich drauf.

Geschrieben

Aha, gehört dir einer von den vielen Rahmen die auf´m Prüfstand stehen? :crybaby:

Nächste Woche is er dran, will ja wissen was die SP09 so mit anderen Anlagen können.

meine pk steht hinten :thumbsdown:

Geschrieben

Das heißt 38mm Krümmer oder wie? Also nicht 32 wie für alles andere üblich?

Denk die Dinger sind heute bei mir, dann kann ich mehr sagen.

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