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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich da ja letztens so einen Wickel rein gebracht habe, nun die tatsächlichen Steuerzeiten:

 

Auslass: 192°

Einlass: 126°

Vorauslass: 33°

gemessen von Fuege mit 0,2mm Fühlerlehre und Gradscheibe

 

Das schaut jetzt schon recht gut und passend aus und bleibt so! Das Problem liegt also anderswo (Hauptverdächtiger: Mikuni 35TM) 

Welchen Auspuff hast du? Warum machen viele so viel Vorauslaß?

Geschrieben

LTH midrange

 

Ich hab auch den LTH Mid.

Wie bist mir Vorreso zufrieden?

ich fahr 128 / 191, vielleicht sollte ich mal 2° höher gehen, was meint ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch den LTH Mid.

Wie bist mir Vorreso zufrieden?

ich fahr 128 / 191, vielleicht sollte ich mal 2° höher gehen, was meint ihr?

Total unzufrieden, damit kämpfe ich ja gerade...das liegt aber nicht am Auspuff, mit Bertha wars kein bischen besser.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)

nö. eher mehr va.

Kann ich bestätigen.

bin von 31,5 auf 33 --> mehr Vorreso und Nm(1-2 mehr)

 

Damals Franz, jetzt Karoo Tüte. Beides war positiv :thumbsup:

 

Ahso. Aktuell ca. 128/195 VA33,5

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

Kann ich bestätigen.

bin von 31,5 auf 33 --> mehr Vorreso und Nm(1-2 mehr)

 

Damals Franz, jetzt Karoo Tüte. Beides war positiv :thumbsup:

 

Ahso. Aktuell ca. 128/195 VA33,5

 

war das der springrace motor? dann kann ich bestätigen, das es sehr schön zu fahren ist, sanfter reso anstieg, und dreht halt ewig hinten raus.  :thumbsup:

Geschrieben

Das wars Gundas Moddor. Der ist noch ein Ticken Zahmer :-D

Soweit ich mich erinnern kann ist der Outofthebox bezgl. Auslass und Zeiten. Nur Überströmer sind gemacht.

 

Und ja, fuhr sich schon. Vorallem mit dem Gaytriebe :thumbsup:

Geschrieben

9 ps vor reso ist doch super. du musst bedenken das ding hat halt nur 135ccm.

Vorreso wird aber nicht unbedingt weniger, wenn ich mit dem Auslaß etwas höher gehe, oder?

Geschrieben

servus,

 

motor is soweit zusammen.

 

sp09 geteilter auslass, 191/130, 54/105, lth midrange, 28er pwk.

habt ihr ne grobe richtung fuer die erste beduesung?

 

gruesse,

 

christian

Geschrieben

Die von dir genannten Nadeln sind für die großen pwk's, die passen beim 28er nicht. Ich bin mit KLK oder JLJ immer ganz gut zurecht gekommen, viele fahren aber JJK. Bei der HD bin ich immer zwischen 135 und 145 gelandet

Geschrieben

Gibts für den Sp09 einen Alternativ - Kolben, ich brauch den Kolbenring etwas tiefer als der Orginale.

 

Gruss

Geschrieben

Hab noch ne Frage.

Hat jemand eine Anfangsbedüsung für nen 34 VHSB Dello.

Setup:

Parma 130, Z-Kerze schräg.

54/105 Welle.

Steuerzeiten angepeilte 126/191.

Original ASS.

Wenn möglich mit Vorschlägen für

Nadel+Clippos.

Mischrohr für HD+ND.

Düsen USW.

Danke schon mal

Geschrieben (bearbeitet)

So würde ich mal anfangen, weitere Abstimmung vorausgesetzt: Nadel K24 2te oder 3te von oben, HD 160-170, ND 45-55, Mischrohr DQ 268 oder DP 266

Der 34 LD hat oft so einen Anschluss für Getrenntschmierung - verschliesse den - sonst könnte er Gaser dort Fremdluft saugen.

Bearbeitet von GUE_

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