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Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich da ja letztens so einen Wickel rein gebracht habe, nun die tatsächlichen Steuerzeiten:

 

Auslass: 192°

Einlass: 126°

Vorauslass: 33°

gemessen von Fuege mit 0,2mm Fühlerlehre und Gradscheibe

 

Das schaut jetzt schon recht gut und passend aus und bleibt so! Das Problem liegt also anderswo (Hauptverdächtiger: Mikuni 35TM) 

Welchen Auspuff hast du? Warum machen viele so viel Vorauslaß?

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Ich hab auch den LTH Mid.

Wie bist mir Vorreso zufrieden?

ich fahr 128 / 191, vielleicht sollte ich mal 2° höher gehen, was meint ihr?

Total unzufrieden, damit kämpfe ich ja gerade...das liegt aber nicht am Auspuff, mit Bertha wars kein bischen besser.

Bearbeitet von MiNiKiN
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nö. eher mehr va.

Kann ich bestätigen.

bin von 31,5 auf 33 --> mehr Vorreso und Nm(1-2 mehr)

 

Damals Franz, jetzt Karoo Tüte. Beides war positiv :thumbsup:

 

Ahso. Aktuell ca. 128/195 VA33,5

Bearbeitet von bootman
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Kann ich bestätigen.

bin von 31,5 auf 33 --> mehr Vorreso und Nm(1-2 mehr)

 

Damals Franz, jetzt Karoo Tüte. Beides war positiv :thumbsup:

 

Ahso. Aktuell ca. 128/195 VA33,5

 

war das der springrace motor? dann kann ich bestätigen, das es sehr schön zu fahren ist, sanfter reso anstieg, und dreht halt ewig hinten raus.  :thumbsup:

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Das wars Gundas Moddor. Der ist noch ein Ticken Zahmer :-D

Soweit ich mich erinnern kann ist der Outofthebox bezgl. Auslass und Zeiten. Nur Überströmer sind gemacht.

 

Und ja, fuhr sich schon. Vorallem mit dem Gaytriebe :thumbsup:

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So würde ich mal anfangen, weitere Abstimmung vorausgesetzt: Nadel K24 2te oder 3te von oben, HD 160-170, ND 45-55, Mischrohr DQ 268 oder DP 266

Der 34 LD hat oft so einen Anschluss für Getrenntschmierung - verschliesse den - sonst könnte er Gaser dort Fremdluft saugen.

Bearbeitet von GUE_
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