EL Brasero Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wo gibt es denn den parmakit als direktansauger mit geteiltem auslassGruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 früher oder später im scooter center köln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Den gib es schon im SCK. Als 58er und 60er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Kolbendach hat eine Höhe von 3mm, Kompressionshöhe 29mm, 1 Ring.Portmap ist gemacht, wird morgen noch gescannt und nachbearbeitet und kommt dann hier rein.Von Parmakit werden folgende Variationen angeboten:alles für Hub 51mm-Bohrung 60mm für 97er Pleuel, Zündkerze schräg wie original-Bohrung 60mm für 105er Pleuel, Zündkerze schräg wie original-Bohrung 58mm für 97er Pleuel, Zündkerze schräg wie original-Bohrung 58mm für 105er Pleuel, Zündkerze schräg wie originalund dann zusätzlich jede Variante noch als Zentralkerze, alle Köpfe 2-TeiligWer sich angesichts der o.g. Auswahlmöglichkeiten immer noch einem Mangel an Optionen gegenübersieht, dem sei gesagt das es den Zylinder als Zentralkerzenversion auch noch Wassergekühlt gibt. Aufbau dann wie beim SP09LC mit 2-Teiligem Kopf.Edit verbessert den vertipper bei der Pleuellänge Bearbeitet 10. August 2010 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist das nicht ein 97er Pleuel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Denke, die Version für das 98er Pleuel wird eher ein Nischenprodukt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich finds jedenfalls geil das Parmakit in sovielen Bereichen nachzieht und was anbietet.Bei Large wie auch bei Smallframe.Bis jetzt wurde der Falc ja immer zum Gott ernannt. Angesichts der Qualität der jetzigen Parmakit Zylinder und vorallem der Preise werden die bald die erste Wahl werden denke ich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bis jetzt wurde der Falc ja immer zum Gott ernannt. Angesichts der Qualität der jetzigen Parmakit Zylinder und vorallem der Preise werden die bald die erste Wahl werden denke ich mal !Is mir was entgangen, oder wo siehst Du den großen Preisvorteil bei der direkten Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist auf alle Parmakit Produkte im Gesamtbild bezogen, nicht auf den direkten alleine.Das sich ein Eingefleischter Falc Fahrer davon nicht überzeugen läßt is mir schon klar.Gibt ja auch Hersteller wo alle Produkte Sauteuer sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 58er60er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist auf alle Parmakit Produkte im Gesamtbild bezogen, nicht auf den direkten alleine.Das sich ein Eingefleischter Falc Fahrer davon nicht überzeugen läßt is mir schon klar.Gibt ja auch Hersteller wo alle Produkte Sauteuer sind !Naja, die wenigsten hier werden wohl alle Produkte der Firma Parmakit erwerben wollen, von daher halte ich den "Flottenpreis" für nicht sehr maßgeblich. Bezogen auf den Zylinder hier scheint mir der Preisvorteil zu Falc nicht so wahnsinnig ausgeprägt, und bei dem Gehäusegesaugten isses eigenlich auch nicht anders. Für mich ist das halt eher wertneutral eine weitere Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt Yoleila lange genung auf die Nerven gegangen bin, hier das Portmap vom W-Force, Bohrung 60mm, Hub 51mm, für 105mm Pleuel. Danke Julia! Bearbeitet 10. August 2010 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kolbendach hat eine Höhe von 3mm, Kompressionshöhe 29mm, 1 Ring.Ist das der 60er Kolben?Wenn ja, gibts den auch einzeln zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So nun mal zurück zum SP09.Am WE ist ein Auspufftest mit einem 54/105 Membraner und 51/97 Drehschieber geplant.Auspüffe werden sein:ParmakitFalc 2007Big BerthaLTH RaceLTH MidrangeIch bin vor allem auf die LTH Püffe gespannt, die schlagen sich bei den Falc Geschichten schon nicht schlechtSteuerzeiten sind bei beiden ca. 130/192Hoffe es klappt alles wie geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So nun mal zurück zum SP09.Am WE ist ein Auspufftest mit einem 54/105 Membraner und 51/97 Drehschieber geplant.Auspüffe werden sein:ParmakitFalc 2007Big BerthaLTH RaceLTH MidrangeIch bin vor allem auf die LTH Püffe gespannt, die schlagen sich bei den Falc Geschichten schon nicht schlechtSteuerzeiten sind bei beiden ca. 130/192Hoffe es klappt alles wie geplantsehr geil, die LTH anlagen interessieren mich auch am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sehr geil, die LTH anlagen interessieren mich auch am meisten. Ok, aus WE wird wohl nächste Woche, Mittwoch oder so, Prüfstand ist nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So nun mal zurück zum SP09.Apropos...sollte man den Parmakit W-Force nicht eventuell in eigenes Topic auslagern? Würde es beim Suchen nach bestimmten Infos vielleicht übersichtlicher machen ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der LTH Midrange interessiert mich auch. Hab mir schon überlegt den zu kaufen, mal sehen ob der Test mir die Kaufentscheidung leichter macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sehr geil, die LTH anlagen interessieren mich auch am meisten. Hatte mal am Polini einen M1L Proto dran, der lief auf Anhieb schon sehr gut.Werd den schon mal so druter schnallen und DZM und Popometer beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der LTH Midrange interessiert mich auch. Hab mir schon überlegt den zu kaufen, mal sehen ob der Test mir die Kaufentscheidung leichter macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ok, aus WE wird wohl nächste Woche, Mittwoch oder so, Prüfstand ist nicht frei dann kann ich meinen roller ja am samstag ohne ohrenschützer zusammen bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 dann kann ich meinen roller ja am samstag ohne ohrenschützer zusammen bauen Aha, gehört dir einer von den vielen Rahmen die auf´m Prüfstand stehen? Nächste Woche is er dran, will ja wissen was die SP09 so mit anderen Anlagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Kriegste du die LTH Dinger dann auch direkt mit dem passenden Krümmer? Bearbeitet 12. August 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hschaf Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So nun mal zurück zum SP09.Am WE ist ein Auspufftest mit einem 54/105 Membraner und 51/97 Drehschieber geplant.Auspüffe werden sein:ParmakitFalc 2007Big BerthaLTH RaceLTH MidrangeIch bin vor allem auf die LTH Püffe gespannt, die schlagen sich bei den Falc Geschichten schon nicht schlechtSteuerzeiten sind bei beiden ca. 130/192Hoffe es klappt alles wie geplantHättest Du evtl. Zeit und Lust auch noch einen S&S für Falc zu testen?Den habe ich hier liegen.GrüßeMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kriegste du die LTH Dinger dann auch direkt mit dem passenden Krümmer?Is für Falc halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hättest Du evtl. Zeit und Lust auch noch einen S&S für Falc zu testen?Den habe ich hier liegen.GrüßeMartinDas rießen fette Ding Ja schick mal her, der Olli wird schon soviel Zeit für mich haben. Brauch ich aber bis Di, da möcht ich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aha, gehört dir einer von den vielen Rahmen die auf´m Prüfstand stehen? Nächste Woche is er dran, will ja wissen was die SP09 so mit anderen Anlagen können.meine pk steht hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Is für Falc halt.Das heißt 38mm Krümmer oder wie? Also nicht 32 wie für alles andere üblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das heißt 38mm Krümmer oder wie? Also nicht 32 wie für alles andere üblich?Denk die Dinger sind heute bei mir, dann kann ich mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden