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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre meine erste wahl !

Also vom Gefühl kommt er a weng früher in Reso und hat spürbar mehr Kraft in den unteren Drehzahlen, also Kulu geht eher durch und im 2. steigt er leichter, das konnt ich auf die kurze Ausfahrt feststellen.

Bearbeitet von Fizz
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von qwertz
Geschrieben (bearbeitet)

So hier mal meine Kurve vom ESC Roller:

Setup:

Parmakit SP09 Ovaler Auslass unbearbeitet 1mm tiefergesetzt, Steuerzeiten 123-191, 1mm Quetschspalte

Polini-Ansauger mit Mini-Tassinari,

34iger Dellorto

Vespatronic 25-17

LTH-Midrange

parma.pdf

parma.pdf

parma.pdf

Bearbeitet von Prodigy
Geschrieben

So hier mal meine Kurve vom ESC Roller:

Setup:

Parmakit SP09 Ovaler Auslass unbearbeitet 1mm tiefergesetzt, Steuerzeiten 123-191, 1mm Quetschspalte

Polini-Ansauger mit Mini-Tassinari,

34iger Dellorto

Vespatronic 25-17

LTH-Midrange

dreht gut :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So hier mal meine Kurve vom ESC Roller:

Setup:

Parmakit SP09 Ovaler Auslass unbearbeitet 1mm tiefergesetzt, Steuerzeiten 123-191 , 1mm Quetschspalte

Polini-Ansauger mit Mini-Tassinari,

34iger Dellorto

Vespatronic 25-17

LTH-Midrange

Änderung:

Steuerzeit 129/196

PLC-Ansauger mit CR80 Membran

parmakit.pdf

Bearbeitet von Prodigy
Geschrieben

Die Bandbreite ist schon beeindruckend :wacko:

Wenn der mit nem LTH-Midrange schon so dreht, was ist dann erst mit nem LTH Race los??

der prodigy hat auch SEHR SEHR viel auslasszeit, da dreht dann fast jeder auspuff!

Geschrieben

Hab ich mir fast auch gedacht, das der LTH-Midrange nicht unbedingt so der Auspuff für die Drehzahl ist (aber gegen die Drehzahl hat er anscheinend auch nichts). Vielleicht geht ja noch mehr wenn der Auspuff zur Steuerzeit passt. Der Kamelbuckel ist auf jeden Fall mit mehr Auslass wegegenangen... :wacko:

Geschrieben

Hab ich mir fast auch gedacht, das der LTH-Midrange nicht unbedingt so der Auspuff für die Drehzahl ist (aber gegen die Drehzahl hat er anscheinend auch nichts). Vielleicht geht ja noch mehr wenn der Auspuff zur Steuerzeit passt. Der Kamelbuckel ist auf jeden Fall mit mehr Auslass wegegenangen... :wacko:

lth race hätte ich einen rumliegen.

gib bescheid wenn ich dir den nach wackersdorf mitbringen soll

Geschrieben

HI!

Ich hab noch immer Probleme mit der Vergaserabstimmung vor RESO!

Wenn ich den Vergaser zu schnell öffne verschluckt sich der Motor vor RESO massiv!

Fühlt sich an wie Zündaussetzer im Resobereich läuft der Motor super.

Öffne ich den Gasschieber langsamer ist es besser aber auch nicht ideal!!

Bitte um dringende Hilfe!

Wer kann mir weiterhelfen??

Setup:

SP09 unbearbeitet

Big Bertha

kurzer 4.

2,56 er

51 Hub ETS Welle geflext

Polini Membranstutzen mit 33er Schnüffelstück

Einlass max.

33er Keihin PWK

Hartz 4

Vespatronic

1,30 mm QK

130/190 Steuerzeit

33er PWK Bedüsung:

HD 150

ND 45

CGM Nadel 1 Clip von oben

Habe auch schon CGL und DGL Nadel probiert.

Oder soll ich mit der Quetschkante noch weiter runter gehen?

Dies würde natürlich auch die Steuerzeiten verändern.

DANKE!

Ist das noch aktuell?

Geschrieben

Hier mal mein Diagramm!

Weniger Leistung aber super fahrbar auf der Straße!

Parmakit Sp09 mit QK 1,3 Steuerzeit 130/190

51 Hub ETS Welle

Polini Membranstutzen mit 30er Schnüffelstück

33er PWK

Dicke Bertha

Was haltet ihr davon?

Ist das noch aktuell?

Sieht so aus :wacko:

Geschrieben

Würde auch mal eine 45ND und eine 145HD testen. Der Kamelhöcker muss auch noch weg. Hat du bei den Polinimembran den Steck raus gemacht? wenn nicht mach das mal. Dann am besten 0,33Plättchen rein. Eventuell bekommst den Höcker weg wenn du den AUslaß noch etwas mehr Fläche gibst.

Geschrieben

Was haltet ihr davon?

Wo steht die Zündung?

Ist es möglich dass diese noch ein wenig spät steht und das Ding deswegen eigentlich zu erwartende Leistung nicht liefert?

Dreh doch mal was auf früher und berichte dann, ob sich da was tut.

Ich glaube da geht noch was.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch mal eine 45ND und eine 145HD testen. Der Kamelhöcker muss auch noch weg. Hat du bei den Polinimembran den Steck raus gemacht? wenn nicht mach das mal. Dann am besten 0,33Plättchen rein. Eventuell bekommst den Höcker weg wenn du den AUslaß noch etwas mehr Fläche gibst.

Von welchen Steck sprichst du da? gibt es hierzu eventuell Fotos?

Wenn du von der Fläche des Auslasses sprichst, meinst du die Fläche vergrößern ohne die Steuerzeit zu ändern (sprich nur die Breite zu vergrößeern) oder auch mehr Auslasssteuerzeit (höher ziehen)?

Bearbeitet von Jessica_W

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    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
    • @jan69 kannst du was zu den Acma Teilen sagen, bezüglich wert?
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