Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi!

Der Keller wird immer voller und ohne auf den Boden zu kucken kann ich keinen Schritt mehr machen.

1. Rücklicht V50 Siem

Schein O-Lack zu sein, feines Orange. Gehäuse natürlich aus Metall. Kein Plasterepro!

Das Rücklichtglas hat leider einen Sprung in einer Ecke den man aber getrost ignorieren kann im verbauten Zustand. 40,-- Euro VHB !RESERVIERT BIS GELDEINGANG!

post-6819-1248723403_thumb.jpg

post-6819-1248723413_thumb.jpg

2. V50 Special Lenker

Keine Ausbrüche, kein O-Lack. Mit dabei gibts den Scheinwerfer der leider auch an einer Ecke gesprungen ist. Ich würd ihn trotzdem drin lassen. Stylischer Zierrat in Form des Rähmchens gibts noch dazu, Tacho ebenso (Funktion nicht geprüft, Glas gerissen).

Weiss der Deibel wo das Gasrohr ist, auf die schnelle hab ich nur das dazugehörige Schaltrohr gefunden... 60,-- Euro VHB

post-6819-1248723381_thumb.jpg

post-6819-1248723391_thumb.jpg

3. V50 Rundlichtlenker

Hatte mal einen Ausbruch an der üblichen Stelle. Das Bruchstück ist leider irgendwie weg gekommen, daher wurde die ganze Kante neu gewrobelt (mit Rechnung!). Hab mir n Loch in den Bauch gefreut wie schön das geworden ist. Sieht aus als wärs nie anders gewesen. Ohne elektrische Schalter. Um das Paket abzurunden gibts die Gas & Schaltrohre (3-gang) mit dazu.

OBENDRAUF in neu:

-Scheinwerfer (Kunststoff)

-Zierrahmen für Scheinwerfer

-Knebelschraube für Lenkerklemmung

-Schaltrolle

-Wellscheiben für Gas- und Schaltrohr

-Gleitscheibe für Schaltrohr

120,-- Euro FP !RESERVIERT BIS GELDEINGANG!

post-6819-1248723323_thumb.jpg

post-6819-1248723336_thumb.jpg

post-6819-1248723344_thumb.jpg

post-6819-1248723354_thumb.jpg

4. Heckgepäckträger klappbar Schmalrahmen

Chrom ist noch sehr schön, leider ist mir eine Feder um die Ohren geflogen. Träger bleibt auch mit einer Feder gespannt. Kommt ja eh in den meisten Fällen ein Expander drum damits nicht klappert. Bilder sind im leicht eingestaubten Zustand entstanden (der Träger, nicht ich) IST WEGb]

post-6819-1248723424_thumb.jpg

5. Hartkern Tuningkit (hui!)

Yeah! 19er Dello SHBC 19.19E mit passendem devoten 2-Loch 19er Ansaufstutzen und Polinski Airbox (neu, nie verbaut gewesen). Zu allem Überfluss gibts noch den Gummicockring (für Großkaliber) um den Ansaugstutzen passend für V50/PV und Konsorten ebenso in neu dazu. IST WEGb]

post-6819-1248723287_thumb.jpg

post-6819-1248723295_thumb.jpg

6. Werkzeugbox in zeitlosem grau, nagelneu und original 5,-- Euro FP !RESERVIERT BIS GELDEINGANG!

post-6819-1248723262_thumb.jpg

7. Jetzt was spezielles...

Gedore Inbusnüsse. 1/2" Antrieb. Obacht: Zollmaße. Die Nüsse gehen von 3/16" - 5/8"AF. Alles in Original Gedore Blechbox und bis auf eine Nuss unbenutzt. Kostet Liste n knappen Hunni, in der Bucht 60-70, bei mir 40,-- Euro VHB

post-6819-1248723311_thumb.jpg

Alle Preise zuzüglich Frachtkosten!

Artikelstandort ist 63739 Aschaffenburg, Abholung oder Übergabe im näheren Umkreis ist auch möglich. Buchtfrei und auch nicht bei VO :-D

VHB nicht überstrapazieren. Biss was geht alleweil...

post-6819-1248723370_thumb.jpg

Bearbeitet von Avoidthenoid
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich melde sehr großes Interesse am Rundlichtlenker und dem 19er Vergaser an. Alles Weitere dann per Nachricht.

Gruß aus Ndb

Markus

Bearbeitet von Rulando
Geschrieben

Hätte Interesse an dem Rundlichtlenker, insbesondere den Innereien und Gas/Schalthebeln. Falls Rulando den Lenker nicht nimmt...oder nur den Lenkkopf bräuchte wär ich dabei! Meld Dich ggfs. per PN.

Fahrradfahrer