Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI,

ich weiß die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht her, aber nach 3 Stunden online-Recherche stell ich sie jetzt mal in der hoffnung das mir jemand helfen kann. Bin auf der Suche nach Boysen Membranblättchen für den 6-klappen-kasten der Honda NSR 125.

Bitte um Links, etc.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fands topic trotzdem gut, bin nämlich mal wieder am membran basteln :-D

aus meiner tzr 6 klappen jetzt erstmal ne 4 klappen gemacht, die gefühlsschrauberei sagt, da stimmen die proportionen besser als bei den dünnen labberzungen. genau das war der grund warum ich bisher noch keine boyesen gekauft habe, die dünnen "deckzungen" sehen irgendwie sehr fragil aus. allerdings mit boyesen's kann man sich stege wohl ganz sparen. wenn der dickere teil der membran tatsächlich sauber öffnet, hätte man damit maximale tiparea.

wäre halt mal interessant wie die membran wirklich aussieht.

wenn sie aussehen würden wie bei boyesen direkt, würde ich auch mal eine testen. aber ich meine die sehen eher aus wie bei dem ersten link, die sind ja pi mal daumen 5x5 cm groß.

vlt. sehen sie auch so aus :-D

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

TZR ist imho kleiner als NSR. CR125 frühe Baujahre ist aber genausogroß. Letzteres weis ich sicher, weil im SF Falc eine CR125 Membran arbeitet, welche gegen eine NSR Membran getauscht werden kann. Und ein Kollege CR125 Boyesen Plättchen (die waren damals von Ebay) auf seiner NSR Membran montiert hatte.

Geschrieben
TZR ist imho kleiner als NSR. CR125 frühe Baujahre ist aber genausogroß. Letzteres weis ich sicher, weil im SF Falc eine CR125 Membran arbeitet, welche gegen eine NSR Membran getauscht werden kann. Und ein Kollege CR125 Boyesen Plättchen (die waren damals von Ebay) auf seiner NSR Membran montiert hatte.

:-D Hab ne CR125 Tassi und die hat genau die Maße einer NSR125 Membran! Und passt auch in nen Falc, Helma fährt das ja und ich hab meine CR125Tassi auch schon in nen Falc gehalten...

• 10 Monate später...