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Moin!

Habe zwar schon einige Threads zum Thema anmeldung gelesen, aber meine Situation konnte ich leider nicht wiederfinden.

Ich habe von einem Sammler eine Augsburgerin geschossen die ich gerade auf PX Motor umrüste.

Nun ist es so, dass ich nur den orginalen Brief von der Erstanmeldung habe.

Die Vespe war danach aber schonmal auf die Frau des Verkäufers bzw. ihn selbst angemeldet.

Wieviel Chancen habe ich mit dem Orginalbrief? Was sollte ich sonst evtl. noch versuchen zu besorgen?

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Moin!

Habe zwar schon einige Threads zum Thema anmeldung gelesen, aber meine Situation konnte ich leider nicht wiederfinden.

Ich habe von einem Sammler eine Augsburgerin geschossen die ich gerade auf PX Motor umrüste.

Nun ist es so, dass ich nur den orginalen Brief von der Erstanmeldung habe.

Die Vespe war danach aber schonmal auf die Frau des Verkäufers bzw. ihn selbst angemeldet.

Wieviel Chancen habe ich mit dem Orginalbrief? Was sollte ich sonst evtl. noch versuchen zu besorgen?

Frag die Zulassungsstelle? Ist halt selbst in S-H überall unterschiedlich.

Gruß aus Kiel

matze

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tüv und zulassen
:-D

Mit dem original Pappbrief zum TÜV und den Motor eintragen lassen.

(vorher noch eine Briefkopie mit 200er-Motorumbau besorgen / Datenblatt)

Danach zur Zulassungsstelle, da gibts dann sowieso neue Papiere.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith meint, der Zulassungsstelle im Vorfeld keine "komischen" Fragen stellen.

Bearbeitet von BABA'S
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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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