Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Div. Fragen...

MaikS.

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr riß das Gummi zwischen Vergaser und Ansaugstutzen, da klemmte der 210 Malossi.

Nun bin ich da bei zusamennbau meines Motors auf div. Probleme gestoßen:

1. Lüfterrad ist dran, Kupplung noch nicht. Wenn ich am Lüfterrad dreh, hat es ca. 2mm spiel, es eiert. Ist die Krbelwelle im Ar... oder geht das noch?

2. Hält der Malossi Membran Block auch ohne die dritte Schraube (die innen), oder ist das mit Vergaser und so zu schweer?

3. Wo bastell ich mir denn den Luftfilter ran, wenn ich wieder so´n Gummi zwischen Vegaser und Rahmen haben will?

4. Zwischen Zylinder und Aufpuff pfeifte es damals raus, wackelte und klapperte immer. Aus dem Kartsport gibt es doch so "richtiges" Auspufftape, wo gibt´s denn das und wie heißt das?

5. Hab so´n Kupplungskorb mit Ring, aber gehen die Scheiben schweer rein, etas abfeilen, also leichtgängig machen oder gehört das so?

zu 5 Musst auf jeden die Beläge bearbeiten! Da die Belägee sonst hängenbleiben am Ring

zu 2 Die muss ran, sonst pfeift das da durch und du bekommst den nie richtig dicht

zu 1 klingt für mich nach, montier erstmal die Kulu und dann das Lüra, aber 2mm halte ich auch für zu viel