Zum Inhalt springen

SCK MAX SPEED FESTIVAL #2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

wie sieht es dieses Jahr mit diesen Killschaltertern, für den Falle eines Sturzes, aus?

Die waren letztes Jahr glaube ich Pflicht.

Gruß Torsten

Bei mir reichte es das Standgas so weit runter zju drehen das die Kiste von alleine ausgeht... :-D

Vielleicht hab ich es überlesen, aber, gibts ne Tageskasse?

Ja, gibt es!

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders freu ich mich darüber, dass das team von worb5 an den start geht. und jetzt auch noch der Stefan Wahl kommen will.

für das volle multikultifeeling kommt auch noch der Stoffi. mit anderen worten es wird auf jeden fall lustig und vielleicht sogar feucht fröhlich.

leider ist in england zwar parallel rennwochenende, das hält Pete Newbold & Co. aber nicht davon ab die reifen in meinerzhagen qualmen zu lassen: http://www.loonracing.co.uk & http://www.100mphscooter.com

und auch aus dem mutterland von vespa & lambretta hat sich besuch angekündigt: http://www.trteam.it/FOTOGALLERY/SCOOTER%2...ETTA%20TEAM.htm

:-D philipp

gerade diese teams hätt ich mir gerne angeschaut. leider bin ich da mit der family in der schweiz bei freunden. bitte darum um umfangreiche und bebilderte berichterstattung. danke. aber da brauch ich mir beim SCK ja eigentlich eh keine sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei der Wetterprognoe mit 19° und Sonnenschein erweitern wir die die veranstaltung um einen Gebrauchtteilemarkt. Jeder der noch den Keller , die Garage voll hat und seine Schätze in Meinerzhagen ( ca. 8 km vom "Holiday im Sauerland" by Hidden power Hagen entfernt) auf der geilen Location anbieten will ist herzlich eingeladen. Standgebühr wird nicht erhoben. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen Gruss Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach fast 10 Jahren (Bitburg 2001) haben wir unser "Mofa" mal wieder aus der Garage gezogen, abgestaubt, getankt und die alten harten Reifen durch neue ersetzt... :-D

Und siehe da: die Karre läuft wie in alten Zeiten und der Moritz bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!

Testride:

http://www.youtube.com/watch?v=WAfH2L9lnCw&hd=1

Wir sehn uns am Wochenende!

Danger_2100_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach fast 10 Jahren (Bitburg 2001) haben wir unser "Mofa" mal wieder aus der Garage gezogen, abgestaubt, getankt und die alten harten Reifen durch neue ersetzt... :-D

Und siehe da: die Karre läuft wie in alten Zeiten und der Moritz bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!

Ich kenn die "Legende" die back sein soll nicht, also kanns nicht so dramatisch gewesen sein, damals! 170 mit so ner Automatentucke ist meiner Meinung nach auch nicht so der Wahnsinn!

Das fahren die Kids bei uns ums Eck auch mit ihrem Runner usw.., das ärgert mich!

Nix für Ungut, wünsch euch viel Erfolg und Variomatic und Keilriemenbruch :-D .... (in Anlehnung an "Hals und Beinbruch")

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alles gepackt. Wir fahren jetzt los und fangen an aufzubauen. Hoffentlich sehen wir morgen viele gut gelaunte Besucher und Fahrer ! Für alle Schnäppchenjäger haben wir viele Restposten und Artikel mit kleinen Mängeln eingepackt.... ( Wer beim Openday dabei war kennt die Preise :-D ). Wir freuen uns auf euch und neue Rekorde ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es nicht so berauschend, 97% Plastik unter den Vorraussetzungen kann man verstehen das da kaum Blech angerollert kommt, um so besser fand ich die Leute die es doch getan haben so waren doch gewisse Lichtblicke immer wieder zu sehen.

Hinzu kam das irgendwie alles Gegeneinander bzw Miteinander fuhr, Klassen waren nicht zu erkennen. Am besten waren die Jungs die mit ihren Serien Mopeds alla 900 xyz stolz waren immer noch schneller wie ein Roller zu sein. :-D:-D Wer läst sowas an den Start?

Bearbeitet von HamstyBamsty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sache die der Scooter Center da wieder auf Beine gestellt hat, sehr geile Location, Wetter mit Sonnenbrandpotential.

Stoffi, Worbel und etliche andere Cracks waren angereist, ausserdem ein paar sehr schnelle Italiener...mit Kettenantrieb.

Erstaunlich wenig Blechrollerfahrer mit dabei, hat mich schon gewundert...bei dem Wetter hätte ich da mit mehr Leuten auch aus dem Pott oder aus Köln/Düsseldorf gerechnet...ist ja nicht so weit weg...das Sauerland.

Sehr nette Veranstaltung, ich weis nicht wie es letztes Jahr gewesen ist, aber ich fands echt prima.

Starts haben reibungslos funktioniert, ging auch recht zügig mit der "Erfassung" per Scanner, Strecke war astrein !

Klar das da nicht nur Schalter am Start gewesen sind, war ja auch nicht so deklariert...aber auch einige Automatics fand ich sehr interessant, schon krass was die Leute aus den Jollen rausholen...

Die Sache mit den 17 Zoll Maschinen fand ich auch nicht so toll, hat ja mit Rollern nicht so viel zu tun, umso lustiger aber das der Joghurtbecherpilot sich mehrfach beim Start fast gewickelt hat weil er mit der Kupplung nicht klar gekommen ist...fährt vielleicht Automatik sonst...?!?

Die Automatiks die in der Aufwärmschleife so lange gefahren sind bis der Tank leer war und das ganze wohl mit nem Rundkursrennen verwechselt haben, hätte ich am liebsten von der Karre getreten, weil ich mehrfach fast von der Primavera geschossen worden bin.

Aber bei so einer grossen Veranstaltung kann man halt nicht immer überall sein.

Ansonsten auf jeden Fall:

Daumen hoch... :-D

post-7881-1254032281_thumb.jpg

post-7881-1254032402_thumb.jpg

post-7881-1254032542_thumb.jpg

post-7881-1254032639_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SCK!!!

War echt ne super Veranstaltung!!

Allerdings fände ich es toll wenn man bei der nächsten Veranstaltung über euren Stand vielleicht auch Sachen wie Kupplungsbeläge, Züge und andere Verschleißteile für Schaltroller beziehen könnte.

Ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge (auf die Frisuren und Klamotten der anderen Fraktion habt ihr ja leider keinen Einfluss :-D ).

Werde auch nächstes mal auf jeden Fall wieder kommen.

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

von mir auch noch mal ein kleines Dankeschön. Hat richtig viel Bock gemacht, wenigstens kommt man hier mal dazu die Strecke so oft zu fahren wie es nur geht. Ich glaube die 15 mal habe ich schon geschafft.

Kupplungsbeläge sind nun komplett schwarz.

Bitte nächstes Jahr einen oder 2 Imbissstände mehr auf den Platz stellen, die Schlange ging ja gar nicht, da habe ich mir meinen Hunger verkniffen und lieber paar Bier geholt.

Schade nur daß so wenige Blechroller dort waren.

Klasse Veranstaltung, hat riesig viel Spaß gemacht.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nächstes Jahr einen oder 2 Imbissstände mehr auf den Platz stellen, die Schlange ging ja gar nicht, da habe ich mir meinen Hunger verkniffen und lieber paar Bier geholt.

Schade nur daß so wenige Blechroller dort waren.

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt an den Veranstalter, außer nem Bierwagen statt Redbullstand.

Ansonsten machen nunmal die Leute, die kommen oder eben nicht kommen den Tenor einer Veranstaltung aus.

Ich hatte jedenfalls Spass und sei es nur bei der Lästerei über die heutige Jugend.

Spruch des Tages: "Wenige Verkleidungen, viele Idioten" :-D

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information